1. Stadt Wien
  2. Freizeit

Archiv Freizeit

Euro 2008

Stankovics Entlassung

Stankovics Entlassung überrascht in Leoben. 76 Pflichtspiele lang hielt Stankovic Leoben die Treue bis er mitten im Match gegen Schwanenstadt von seiner Entlassung erfuhr...

Euro 2008

Rot für Rassismus

Rot für Rassismus !Österreichs T-Mobile Bundesliga und die Schweizer Axpo Super League haben die Aktion des Netzwerks Football Against Racism in Europe (FARE) ins Leben gerufen

Euro 2008

Dänemark mit Wildcard?

Dänemark Wildcard? Dänemark hat zwar keine realistischen Chancen mehr auf eine erfolgreiche EM-Qualifikation, aber Spieler mit kreativen Ideen, warum das dänische Team trotzdem dabei sein sollte.

Euro 2008

Ivica Osim

Ivica Osim macht leichte Fortschritte nach seinem Schlaganfall...

Euro 2008

Euro Fancamp

Das Euro Fancamp wird für circa 2700 Fußballfans eine Schlafmöglichkeit bei der EM 2008 bieten.

Euro 2008

EM-Einstimmung am Rathausplatz

Fankino in Wien ! Der 12. August stand in sämtlichen Wiener Sommerkinos im Zeichen des Fußballs. Euro-Fan nahm einen Lokalaugenschein am Rathausplatz vor.

Euro 2008

Rudolf Edlinger

Rudolf Edlinger, ehemaliger Finanzminister und aktuell Rapid Präsident, wurde vergangenen Dienstag zur dritten Amtszeit bestätigt

Euro 2008

Tivoli Innsbruck

Das Tivoli Innsbruck ist so gut wie fertig. In den nächsten Tagen werden nur noch Kleinigkeiten gemacht...

Euro 2008

Platini am Bergisel

Platini am Bergisel: UEFA-Präsident Michel Platini machte auf seiner Stadionbesichtigungstour durch Österreich auch im Innsbrucker Tivoli-Stadion Station.

Euro 2008

Platini ehrt Leo Windtner

Platini ehrt Leo Windtner. Michel Platini gratuliert zur EM-Generalprobe in Linz, bei der ca. 70.000 Zuseher - trotz Scheitern unseres U19-Teams - gezählt werden konnten.

Euro 2008

Fanshop Eröffnung

Die Fanshop Eröffnung: Prominenz aus Wirtschaft und Sport feierten die Eröffnung des ersten offiziellen Fanshop für die Euro 2008.

Euro 2008

Spielerdatenbank

ÖFB und Siemens präsentieren Erweiterung der Challenge 08-Spielerdatenbank. Seit 2005 arbeiten der ÖFB und Siemens Österreich an diesem umfangreichen Projekt.

Euro 2008

Platinis EM-Stadiontour

UEFA-Präsident Michel Platini stattete als erste Station seiner Besichtigungstour durch die acht EM-Stadien dem Ernst-Happel-Stadion einen Besuch ab.

Euro 2008

Deutsche Nachbarn als Gast in Salzburg?

Michel Platini in Salzburg: UEFA-Präsident Michel Platini tippt beim derzeitigen Stand der EM-Qualifikation auf die deutsche oder holländische Nationalmannschaft als Gast bei der EURO 2008 in Salzburg.

Euro 2008

Frank Stronach

Frank Stronach hat seinen Vertrag schon im Dezember gekündigt. Wie weit sich der Big Boss weiterhin bei der Wiener Austria engagieren wird ist noch völlig offen...

Euro 2008

Österreich - Holland

Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt! Ein unglaubliches Wechselbad der Gefühle, das war es was die österreichischen Fußballfans und die knapp 40.500 Zuseher im Wiener Ernst-Happel-Stadion gestern erlebten. Das Finalstadion der...

Euro 2008

Österreich Niederlande

Es war ein historisches Match und eines das so nicht mehr passieren wird! Euro-fan.at mit der etwas anderen Analyse der 3:4 Niederlage gegen die Niederlande.

Euro 2008

Euro 08 Superclubs

Die Aktion Euro 08 Superclubs ist vorbei. Der strahlende Sieger heißt: SVS Spittal-Drau!

Euro 2008

AC Milan

Der AC Milan hat die Klub-Weltmeisterschaft gegen die Boca Juniors für sich entschieden.

Euro 2008

Klub Weltmeisterschaft

Die Klub Weltmeisterschaft 2007 hat ihr Traumfinale. Der AC Milan wird kommenden Sonntag gegen die Bocca Juniors um den Titel spielen.

Euro 2008

Austria Wien

Austria Wien und der UEFA Cup vertragen sich nicht. Mit einer blamablen Vorstellung und dem schlechtesten Platz im UEFA Cup verabschiedet sich die Wiener Austria.

Euro 2008

FC Liverpool

FC Liverpool vor dem Aus. Vorjahresfinalist FC Liverpool ist nur noch mit einem halben Bein in der Champions-League! Marseille, Chelsea und Real Madrid halten dem Druck stand...

Euro 2008

Emanuel Pogatetz

Emanuel Pogatetz ist zurück. Der vielleicht beste österreichische Legionär ist zurück! Noch muss er seine Sperre absitzen, doch bald darf er wieder...

Euro 2008

Rene Aufhauser

Rene Aufhauser verlängert bei Red Bull Salzburg. Obwohl viele Verträge auslaufen gab es bei Rene Aufhauser keine Probleme mit der Verlängerung.

Euro 2008

Stefan Maierhofer

Stefan Maierhofer ist Rapids Neuzugang in der Offensive. Der 2,02-Meter-Hühne verstärkt die Wiener ab sofort bis zum Sommer.

Euro 2008

Roman Kienast steigt auf

Kienast steigt auf! Das österreichische Fußballtalent Roman Kienast hat mit Ham Kam den Aufstieg in die höchste norwegische Spielklasse geschafft...

Euro 2008

Otto Baric

Otto Baric steht ganz oben auf der Wunschliste des FC Kärnten. Wird der gebürtige Bosnier die Schachner-Nachfolge antreten?

Euro 2008

CL Sensation

Die CL Sensation steht kurz bevor! Die Vorjahrsfinalisten AC Milan und Liverpool stehen kurz vor dem Champions League aus...

Euro 2008

Wiener Derby 2:2

Das 283. Wiener Derby endete mit einem Unentschieden. In einem spannenden Match mit insgesamt vier Toren konnte kein Klub die Entscheidung erzwingen

Euro 2008

Dida Sperre reduziert

Dida Sperre reduziert! Didas Sperre von zwei Champions-League Spielen wurde nachträglich reduziert...

Treffer 391 bis 429 von 573
<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 > >>