1. Stadt Wien
  2. Freizeit

Archiv Freizeit

Euro 2008

Euro 08 Superclubs

Die Aktion Euro 08 Superclubs ist vorbei. Der strahlende Sieger heißt: SVS Spittal-Drau!

Euro 2008

AC Milan

Der AC Milan hat die Klub-Weltmeisterschaft gegen die Boca Juniors für sich entschieden.

Euro 2008

Klub Weltmeisterschaft

Die Klub Weltmeisterschaft 2007 hat ihr Traumfinale. Der AC Milan wird kommenden Sonntag gegen die Bocca Juniors um den Titel spielen.

Euro 2008

Austria Wien

Austria Wien und der UEFA Cup vertragen sich nicht. Mit einer blamablen Vorstellung und dem schlechtesten Platz im UEFA Cup verabschiedet sich die Wiener Austria.

Euro 2008

FC Liverpool

FC Liverpool vor dem Aus. Vorjahresfinalist FC Liverpool ist nur noch mit einem halben Bein in der Champions-League! Marseille, Chelsea und Real Madrid halten dem Druck stand...

Euro 2008

Emanuel Pogatetz

Emanuel Pogatetz ist zurück. Der vielleicht beste österreichische Legionär ist zurück! Noch muss er seine Sperre absitzen, doch bald darf er wieder...

Euro 2008

Rene Aufhauser

Rene Aufhauser verlängert bei Red Bull Salzburg. Obwohl viele Verträge auslaufen gab es bei Rene Aufhauser keine Probleme mit der Verlängerung.

Euro 2008

Stefan Maierhofer

Stefan Maierhofer ist Rapids Neuzugang in der Offensive. Der 2,02-Meter-Hühne verstärkt die Wiener ab sofort bis zum Sommer.

Euro 2008

Roman Kienast steigt auf

Kienast steigt auf! Das österreichische Fußballtalent Roman Kienast hat mit Ham Kam den Aufstieg in die höchste norwegische Spielklasse geschafft...

Euro 2008

Otto Baric

Otto Baric steht ganz oben auf der Wunschliste des FC Kärnten. Wird der gebürtige Bosnier die Schachner-Nachfolge antreten?

Euro 2008

CL Sensation

Die CL Sensation steht kurz bevor! Die Vorjahrsfinalisten AC Milan und Liverpool stehen kurz vor dem Champions League aus...

Euro 2008

Wiener Derby 2:2

Das 283. Wiener Derby endete mit einem Unentschieden. In einem spannenden Match mit insgesamt vier Toren konnte kein Klub die Entscheidung erzwingen

Euro 2008

Dida Sperre reduziert

Dida Sperre reduziert! Didas Sperre von zwei Champions-League Spielen wurde nachträglich reduziert...

Euro 2008

England nicht bei EM?

Ist England draussen?England liegt nach der unglücklichen 1:2-Auswärtsniederlage im Katzenjammer. Die englischen Medien haben sich auf Teamchef Steve McClaren eingeschossen.

Euro 2008

DFB fix bei der EM

Der Deutsche Fußball-Bund hat es als erstes Team geschafft, dass EM-Ticket zu lösen.

Euro 2008

AC Milans Dida bestraft

Der brasilianische Ausnahmetorhüter, der derzeit bei AC Milan unter Vertrag steht, muss nun eine Sperre wegen einer Schwalbe hinnehmen...

Euro 2008

Del Piero verlängert

Del Piero verlängert! Die italienische Galionsfigur Alessandro Del Piero verlängert bei Juventus Turin bis 2010

Euro 2008

Hickersbergers Ende

Ist es Hickersbergers Ende? Viele vermuteten und einige hofften es, aber nun ist es offiziell: Bei einer weiteren Niederlage wird es Konsequenzen geben!

Euro 2008

Vonlanthen kritisiert ÖFB

Johan Vonlanthen übt Kritik am ÖFB. Die Aufstellungen sind für den Youngster teilweise nicht nachvollziehbar...

Euro 2008

LASK gegen Salzburg

LASK gegen Salzburg. Man hätte es nicht gedacht, aber der LASK feierte vergangenen Sonntag einen 4:1 Sieg über Meister Salzburg und ist somit auf dem zweiten Tabellenplatz zu finden

Euro 2008

EM-Auslosung

Die EM-Auslosung steht unmittelbar bevor! Am 2.Dezember findet die große EM-Auslosung statt!

Euro 2008

T-Mobile Nachspiel

Das T-Mobile Nachspiel kann beginnen. Die Bundesliga Schlagerrunde ist vorbei. Wer mit den Ergebnissen leben kann und wo der Haussegen schief hängt erfahren sie hier.

Euro 2008

T-Mobile Schlagerrunde

Die T-Mobile Schlagerrunde erwartet die Fußballfans. Eine mehr als spannende Bundesligarunde steht uns bevor: Die Wiener Austria empfängt als Tabellenführer die an zweiter Stelle stehenden Linzer...

Euro 2008

Jorge Andrade

Jorge Andrade der portugiesische Star-Verteidiger fällt definitiv für die EM-Qualifikation aus. Während des Spiels Juventus - AS Roma...

Fussball

ÖFB-Tormann gesucht

Wer wird der ÖFB-Tormann? Nach deutschem Vorbild lässt Hicke rotieren, aber wann erfahren wir die Entscheidung?

Fussball

ÖFB verliert

Die österreichische Nationalmannschaft verlor vergangenen Samstag gegen die Schweiz mit 1 : 3

Fussball

ÖFB-Testspiel in Ordnung

Das ÖFB-Team hat vergangenen Mittwoch gegen die U-19 Auswahl der Akademie Voralberg 5 : 0 gewonnen. Es gan jedoch Licht und Schatten...

Fussball

ÖFB setzt Konsequenzen

Nach den schlechten Leistungen setzt Hickersberger nun die ersten Konsequenzen: Kuljic und Prager sind nicht mit dabei

Fussball

ÖFB-Team ins Bodenlose

Das ÖFB-Team wird die schwachen Leistungen im Jahr 2007 zu spüren bekommen - und zwar bei der WM 2010

Fussball

U19 EM in Oberösterreich

Nach der erfolgreichen U20-WM in Kanada hofft Österreich natürlich, dass das U19-Team bei der Heim-EM in Linz ähnlich starke Leistungen bringen kann.

Fussball

U20 im Achtelfinale

Mit einer hervorragenden Leistung gegen Chile schafften unsere Nachwuchskicker endgültig die Qualifikation für das U20-WM-Achtelfinale gegen Gambia.

Euro 2008

Stände in Form eines Fußballs

inarena.at hat das Konzept der Natur aufgegriffen, um die Kugel in unseren Alltag rollen zu lassen. Sie können diesen „Fußball-Pavillon“ als Take Away, Shop, Ticketcorner, Imbissbude, Grill­stand einsetzen.

Treffer 430 bis 468 von 584
<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 > >>