Einmal in einem Film mitspielen? "Unsinnige Liebe" sucht Darsteller

Casting Frau steht vor Kamera und fimt sich
© 123rf.com | Casting Aufruf für "Unsinnige Liebe" - machen Sie mit!

Einmal in einem Film mitspielen, vor der Kamera stehen und live bei den Dreharbeiten dabei zu sein. Diese Chance haben männliche Bewerber beim Casting für den neuen Mutzenbacher Film.

Gesucht werden konkret männliche Darsteller zwischen 16 und 99 Jahren. Die Filmemacherin Ruth Beckermann (Waldheims Walzer), dreht einen neuen Dokumentarfilm mit dem Titel „Unsinnige Liebe“. Der Film handelt von den Memoiren der Josefine Mutzenbacher und soll in Wien Liesing gedreht werden. Dreherfahrungen sind nicht notwendig, wer in die Altersgruppe passt, kann sich bewerben.

Bitte senden Sie bei Interesse bis spätestens 23.04.21 ein Mail mit ihrem Foto an casting.unsinnige.liebe(at)gmail.com oder per WhatsApp an folgende Nummer: +43 677 643 812 38.

Wer war Josefine Mutzenbacher?

Josefine Mutzenbacher war eine Wiener Prostituierte, die 1852-1904 gelebt haben soll. Der Roman über sie, eigentlich ein anonymes Werk, erzählt von ihren sexuellen Erlebnissen.

Sündiges Wien, auf den Spuren von Josefine Mutzenbacher

Im Rahmen einer Führung ist es möglich den Spuren der Josefine Mutzenbacher zu folgen. Frivole Geschichten rund um das lasterhafte Leben der Dirne werden an Schauplätzen der Wiener Innenstadt erzählt. Wo und wie fand im 19. Jahrhundert die Kundenakquise statt? Erotische Geschichten, gepaart mit Humor – ein besonderer Stadtrundgang und neue Blicke auf Wien von anno dazumal.