Monatshoroskop März Schütze

Ferne Länder zu bereisen, wäre Ihnen bestimmt lieber als sich mit Recht und Ordnung im Job auseinander setzen zu müssen.
Die Sonne kann nicht immer scheinen, aber auch im Schatten lässt sich gut arbeiten und genießen. Ihr Energiepotential ist allerdings recht hoch, und wenn es da nicht diese Bremser geben würde, wäre alles auf Schiene. Sie werden selbst merken, dass trotz Ihres Arbeitseinsatzes die erwartete Anerkennung sowie die Belohnung fehlen wird. Sie machen doch alles richtig, werden Sie denken! Es gibt den Planeten Saturn, der schon seit einiger Zeit im Zeichen Schütze steht und sich dort noch ein Weilchen aufhalten wird. Er sorgt für Recht und Ordnung, gibt Struktur und Stabilität und verlangt Verantwortungsbewusstsein in Ihrem Leben. In den ersten Märztagen hat er keinen guten Draht zur Sonne und zum Merkur, was sich in der Kommunikation mit anderen zeigen könnte. Eine Auseinandersetzung mit dem Vorgesetzten bzw. mit einer autoritären Person kann nicht ausgeschlossen werden.
Gehen Sie den März etwas ruhiger an, kränken Sie sich nicht, sondern freuen Sie sich, wenn Ihnen ganz unerwartet erfreuliche Dinge passieren und Sie interessante Begegnungen machen. Lassen Sie die Seele baumeln!
Da die Venus Anfang März rückläufig wird, rät man aus astrologischer Sicht, keine voreiligen Schlüsse in Beziehungsangelegenheiten zu ziehen, die man kurze Zeit später bereuen könnte. Mitte März darf man dann seine Ideen bzw. geschmiedeten Pläne umsetzen.
Zurück zum Überblick Monatshoroskop März