Monatshoroskop März Steinbock

Wer hat schon gerne Autoritäten? Seien Sie diplomatisch im Umgang mit Ihrem Chef oder autoritären Personen!
Harte, karge Zeiten ist der Steinbock gewöhnt, und mit dem Pluto in seinem Zeichen kann er bereits umgehen. Er hat ja auch seine guten Eigenschaften, nur, wenn er etwas will, dann setzt er das beinhart mit allen Konsequenzen durch. Es geht um Transformation und Veränderung, nicht nur auf der beruflichen Ebene, sondern mehr noch auf der persönlichen Ebene. Vielleicht will eine neue Persönlichkeit aus Ihnen entstehen und Sie lösen sich von alten Mustern, die ihre Gültigkeit verloren haben? Haben Sie noch ein wenig Geduld, Sie bekommen in Kürze die Kraft der Sonne für Ihre Vorhaben.
Wenn ab etwa Mitte März der Mars wieder die erdige Energie annehmen kann, weil er in den Stier wandert, werden die Steinböcke eine gewisse Erleichterung bei Ihren Tätigkeiten spüren. Es muss doch nicht immer alles so unglaublich zäh und mühsam sein. Dass Sie ausdauernd sind, haben Sie schon oft bewiesen.
In Sachen Liebe müssen Sie wieder mal etwas Geduld zeigen und sind dazu aufgerufen, lediglich über Ihre Beziehungen – nicht nur zum Partner, sondern auch zu Geschäftspartnern und Arbeitskollegen – nachzudenken ohne irgendwelche Schritte zu unternehmen. Die richtige Zeit für die Umsetzung ist erst Mitte April, wenn die Venus wieder auf Direktkurs unterwegs sein wird.
Zurück zum Überblick Monatshoroskop März