Monatshoroskop März Fische

Tatkräftig werden Sie Ihre noch im Unterbewusstsein vorhandenen Ideen umsetzen können – vom Visionär zum Macher!
Der März beginnt ganz nach Ihrem Empfinden. Kein Wunder, Sonne, Merkur und Neptun befinden sich im Fisch und wandern ein kleines Stück gemeinsam weiter. Unter diesem wunderbaren Einfluss kommen Sie nicht nur ins Schwärmen, sondern auch die Tagträume werden immer länger und intensiver. Von der Traumwelt in die Realität wieder zurückzuwandern, ist dann gar nicht so leicht, vor allem, wen die rosarote Brille nicht abgenommen wird. Doch der Fisch braucht diese Abenteuer und er soll sie auch haben, sofern er nicht vergisst, zum richtigen Zeitpunkt die rosarote Brille gegen eine Klarsichtbrille einzutauschen.
Am 4. März beginnt die Venus sich rückwärts zu bewegen und die Fische, aber auch alle anderen sind dann angehalten, keine voreiligen Schlüsse hinsichtlich Partnerschaft und Beziehung zum Chef sowie zum Job zu treffen, sondern lediglich darüber nachzudenken. Die Zeit für die Umsetzung geschmiedeter Pläne kommt dann Mitte April, wenn die Venus wieder auf Direktkurs sein wird.
Wenn am 20. März die Sonne beim Widder anklopften wird, bleibt der Neptun alleine zurück. Keine Sorge, Mars und Pluto schauen auf Sie, und Sie haben die Kraft, Ihre Visionen in die Tat umzusetzen.
Zurück zum Überblick Monatshoroskop März