Design Events
Esoterikmesse: Spiritualität in der Stadthalle
Spiritualität & Heilen
Esoteriktage in der Stadthalle
Wann: 09. & 10. November 2024
Wo: Wiener Stadthalle, Halle E
Preise:
Erwachsene EUR 12,00, ermäßigt EUR 10,00.
Tickets beinhalten den Besuch der Ausstellung sowie die an diesem Tage stattfindenden Vorträge (Ausnahmen sind im aktuellen Programm gekennzeichnet). Keine Reservierung erforderlich!
Programm Esoterikmesse: Was bietet die "Spiritualität & Heilen"?
Neben einer großen Verkaufsausstellung mit verschiedensten Produkten und Dienstleistungen erwartet Sie auf der Esoterikmesse auch eine Vielzahl an interessanten Vorträgen und Workshops.
Zu den Produkten, die auf der Messe präsentiert werden, zählen Aromaöle, Aura-Chakra-Analysen, Ayurveda, bioenergetische Produkte, Bücher, Duftöle- und Duftlampen, Essenzen, Energie- und Schutzamulette, Edelsteinschmuck, Feng Shui-Produkte, gesundheitliche Produkte, Himalayasalz, indianisches Kunsthandwerk, Klangspiele, Kristalle, klassische Klangschalen, Meditationsmusik, Magnetfeldtherapie, Nahrungsergänzungen, Naturkosmetik, Räucherwerk, Reisen, Runenorakel, Ruten, spirituelle Kunst, Steinheilkunde, Symbolschmuck uvm.
Außerdem werden verschiedene Beratungen und Dienstleistungen angeboten, der Bogen spannt sich thematisch von der Aktivierung von Selbstheilungskräften über Astrologie, Chakraanaylsen, Energie- und Lichtarbeit, Entschlackung, Handlesen, Irisdiagnose (Augenlesen), Jenseitskontakte, Karmaanalysen, Klangmassage, Partnerzusammenführung, Reinkarnationstherapie, Rutengehen, Schamanismus, Schrift- und Namensanalysen, Tarotberatungen, TCM (traditionelle chinesische Medizin), tibetische Medizin, verschiedene Yoga- und Meditationsmethoden uvm.
Das Vortragsprogramm ist im Detail etwa zwei Wochen vor Messebeginn online.
Die Esoteriktage werden in verschiedenen Großstädten in Österreich und Deutschland veranstaltet.
Das könnte Sie auch interessieren:
» Messekalender für Wien und Umgebung
Adresse & Kontakt
Roland-Rainer-Platz 1 in 1150 Wien
Nähe Neubaugürtel
Anreise:
U6: Haltestelle Burggasse Stadthalle
U3: Haltestelle Schweglerstraße
Straßenbahnen 6, 9, 18, 49
Bus 48A
Parken:
Kurzparkzone 15. Bezirk / Bereich Stadthalle
Märzparkgarage (kostenlos parken beim Kauf von mindestens vier Vollpreistickets bzw. Veranstaltungspauschale)
Tickets kaufen:
Tickethotline: +43 1 79 999 79
Online oder per E-Mail
Zur Website
+43 1 98100
E-Mail schicken
Standort auf Google Maps
Veranstaltungskalender Wien
Hinterlassen Sie einen Kommentar!
weitere interessante Beiträge
Claudia Ananda Piloni
28. Dezember 2023 - 08:06 Uhr
Hallo! Ich bin Energetikerin, Klangenergetikerin, Mentaltrainerin und künstlerisch tätig. Ich interessiere mich dafür, auf der Esoterik- Messe im November einen Stand zu bekommen. Könnt ihr mir dazu Informationen geben? Vielen Dank!! Mit lieben Grüßen Claudia [email protected]
Alle Kommentare anzeigen
Claudia Cernut-Bauer
10. Oktober 2022 - 10:33 Uhr
Sg Damen und Herren!Wenn ich einen Wunsch bei Ihnen frei hätte, dann würden Sie mich mit einem Vortrag von dem genialen österreichischen Medium & Spiritual Teacher Birgit Fischer glücklich machen.Diese Frau ist einzigartig und sogar in der Nähe von Wien zu Hause. Vielen Dank!Ich wünsche Ihnen eine wundervolle Woche!LG Claudia
James
09. März 2020 - 12:33 Uhr
Waste of time, no good energy at all!
Silvia
06. November 2019 - 20:49 Uhr
Hat nicht mehr viel mit Esoterik zu tun!!!Eintritt zu teuer und den Besucher wird nichts geboten .Man bekommt Handschuhe,Glas Reiniger und Hauben .Letztes Jahr waren noch ein paar wirklich gute Esoteriker da heuer nicht. Ist es dem Betreibern(Deutschland) noch nicht aufgefallen das es von Jahr zu Jahr weniger Besucher kommen. Es ist schade das dieses Event so ruiniert wird.
Claudia
04. November 2019 - 15:54 Uhr
Die Messe wird von Jahr zu Jahr schlimmer und hat fast nichts mehr mit Esoterik zu tun .Es wird vieles angeboten was nicht stimmig ist. Von einen guten Putzmittel für Spiegel , Winterhauben mit Kopfhörer usw .Sehr wenig Händler mit guter Energie und es werden immer weniger..Auch die anderen Bundesländer sind nicht mehr vertreten .Alles in Deutscher Hand und Deutschen Händler. Die gerne Streit mit anderen Händlern anfangen wenn diese auch so ein ähnliches Produkt anbieten und es Ihnen sogar verbieten wollen es zu verkaufen und das vor den Besuchern.Voriges Jahr war Kärnten und einige Wiener und Niederösterreicher vertreten und diese waren heuer nicht mehr hier. .Die Händler hatten keine Lust mehr zu streiten das sie Ihre Angemeldete Ware nicht verkaufen durften wegen Deutscher Händler..Deutsche Händler dürfen Zelt aufbauen Wiener dürfen es nicht!!!!Wann fällt es dem Bertreiber auf das dieses Event den Bach runter geht und jedes Jahr weniger Besucher kommen????????????????? Nach welchen System dürfen die Händler kommen???????Geht es da nur um die hohen Stand Gebühren die der Betreiber kassiert und jeder kann kommen?????? Den Besuchern wird nichts geboten .Mann sollte sich langsam etwas einfallen lassen den die Händler zahlen zu viel für Ihren Platz und verdienen nichts und die Besucher bekommen nichts geboten!!!!!!! Mehrere Enttäuschte Besucherin