Esoterikmesse: Spiritualität in der Stadthalle

Frau mit Klangschale
© Pixabay | Auf den Esoteriktagen gibt's Allerlei Infos und Produkte zu Selbstheilung, Feng Shui, Karma uvm.

Wiens große Esoterikmesse findet auch dieses Jahr wieder im November statt – mit rund 80 Ausstellern und zahlreichen Vorträgen zu Spiritualität und sanfter Medizin in der Stadthalle, Halle E.

Spiritualität & Heilen

Esoteriktage in der Stadthalle

Wann: 22. und 23. April 2023
Wo: Wiener Stadthalle, Halle E

Preise:
Erwachsene EUR 12,00, ermäßigt EUR 10,00.
Tickets beinhalten den Besuch der Ausstellung sowie die an diesem Tage stattfindenden Vorträge (Ausnahmen sind im aktuellen Programm gekennzeichnet). Keine Reservierung erforderlich!

Programm Esoterikmesse: Was bietet die "Spiritualität & Heilen"?

Neben einer großen Verkaufsausstellung mit verschiedensten Produkten und Dienstleistungen erwartet Sie auf der Esoterikmesse auch eine Vielzahl an interessanten Vorträgen und Workshops.

Zu den Produkten, die auf der Messe präsentiert werden, zählen Aromaöle, Aura-Chakra-Analysen, Ayurveda, bioenergetische Produkte, Bücher, Duftöle- und Duftlampen, Essenzen, Energie- und Schutzamulette, Edelsteinschmuck, Feng Shui-Produkte, gesundheitliche Produkte, Himalayasalz, indianisches Kunsthandwerk, Klangspiele, Kristalle, klassische Klangschalen, Meditationsmusik, Magnetfeldtherapie, Nahrungsergänzungen, Naturkosmetik, Räucherwerk, Reisen, Runenorakel, Ruten, spirituelle Kunst, Steinheilkunde, Symbolschmuck uvm.

Außerdem werden verschiedene Beratungen und Dienstleistungen angeboten, der Bogen spannt sich thematisch von der Aktivierung von Selbstheilungskräften über Astrologie, Chakraanaylsen, Energie- und Lichtarbeit, Entschlackung, Handlesen, Irisdiagnose (Augenlesen), Jenseitskontakte, Karmaanalysen, Klangmassage, Partnerzusammenführung, Reinkarnationstherapie, Rutengehen, Schamanismus, Schrift- und Namensanalysen, Tarotberatungen, TCM (traditionelle chinesische Medizin), tibetische Medizin, verschiedene Yoga- und Meditationsmethoden uvm.

Das Vortragsprogramm ist im Detail etwa zwei Wochen vor Messebeginn online.

Die Esoteriktage werden in verschiedenen Großstädten in Österreich und Deutschland veranstaltet.