Dieser Artikel befindet sich derzeit im Archiv

Tom Jones: Im stolzen Alter von 80 Jahren auf Tournee

Tom Jones
Tom Jones

Ein Konzert von Tom Jones ist immer ein Highlight, reichen doch seine Songs wie sein Auftreten von kräftig bis schmuseweich. Am 23.9. ist er live im Konzerthaus Wien zu erleben.

Erstellt von:
Anzeige

Tom Jones – "Surrounded by Time"

Wann (neuer Termin): 23. September 2021, 20.00 Uhr
Wo: Konzerthaus Wien, Großer Saal

Noch schnell Tickets sichern

Die Songs des inzwischen über Jahrzehnte erfolgreichen Künstlers Tom Jones reichen von kräftig bis schmuseweich – und genau diese Bandbreite ist sein Erfolgsgarant. Er ist bekannt für seinen Sexappeal, stets gepaart mit einem großzügigen Schuss (Selbst-)Ironie. Nicht umsonst dauert seine Ausnahmekarriere nunmehr über ein halbes Jahrhundert lang an. 

Anzeige

Jones, der Sohn eines Bergarbeiters aus dem walisischen Pontybridd, kämpfte sich vom Hilfsarbeiter und Staubsauger-Vertreter zur Ikone einer Epoche des Showgeschäfts empor. Überschäumende Bühnenpräsenz und zahlreiche Hits – darunter etwa "It's not unusual", "Delilah" oder das fulminante Comeback mit "Sex Bomb" – sind es, die Tom Jones' Vielseitigkeit unterstreichen und ihn international zu einem der gefragtesten Live-Interpreten gemacht haben.

Mit Surrounded by Time, seinem 41. Studioalbum, geht Tom Jones nun im stolzen Alter von 80 Jahren auf Tournee und präsentiert eine Reihe von Songs mit persönlicher Bedeutung auf völlig neue Art und Weise. Der Tonträger spiegelt den außergewöhnlichen Werdegang des Künstlers wider, der darauf zwar musikalisch Neuland beschreitet – seinem Ursprung allerdings, der in der Kraft eines Songs und der Kraft seiner Stimme liegt, bleibt er weiter treu.

Tickets für Tom Jones in Wien

Karten können ab ca. 130 Euro direkt über die Website des Konzerthauses gekauft werden. Jetzt noch Tickets sichern!

Anmerkung: Der Termin gilt als Ersatztermin für Juli 2020, bereits gekaufte Tickets bleiben gültig.

Anzeige

Diese Geschichte teilen!


Hinterlassen Sie einen Kommentar!

weitere interessante Beiträge