Dieser Artikel befindet sich derzeit im Archiv

Rammstein mit Chor und Orchestermusik im Happel Stadion

Rammstein, die düsteren Herren aus der deutschen Hauptstadt
© Arcadia | Rammstein live in Europa: Ernst Happel Stadion Wien am 22.8.2018

22. und 23.08.2019: Die Stadium Tour von Rammstein macht einen Zwischenstopp im Ernst Happel Stadion. Aufgrund der großen Nachfrage gibt es sogar einen Zusatztermin!

Erstellt von:
Anzeige

Rammstein "Europe Stadium Tour 2019"

Donnerstag, 22.08.2019
Freitag, 23.08.2019
Ernst-Happel-Stadion

Das siebte Studioalbum ist im Kasten und schon gehen Rammstein auf eine ausgedehnte „Europe Stadium Tour", die sie 2019 in die größten Hallen Europas führen werden. Zehn Jahre lang haben Fans und Bewunderer auf ein neues Album warten müssen, dabei hieß das letzte Album doch "Liebe ist für alle da". Nun wahre Liebe kann eben warten und hier sind sie nun: die neuen Rammstein mit Orchester und Chor aus Minsk.

Ein Zitat aus ihrem neuen Song „Adios“, das auch ein Hinweis auf die Live-Show von Rammstein sein könnte, lautet „Geigen brennen mit Gekreisch, Harfen schneiden sich ins Fleisch.“ Ob da schon was vorweggenommen wird? Das bisher unbetitelte neue Album (Frühjahr 2019) wurde jedenfalls mit Orchester und Chor aufgenommen und vielleicht gehen Rammstein dann ja auch mit Orchester und Chor auf Tournee?

Was einen 2019 genau erwartet, kann man in diesem 5-teiligen Clip erfahren!

Kein Konzert mehr verpassen mit der Veranstaltungs-Übersicht!

Rammstein 1994 - ewiglich

Schon seit 1994 beglückt die in Berlin gegründete Band Fans der Neuen Deutschen Härte“, die gerne von den Rammstein-Bandmitgliedern mit „Tanzmetal“ umschrieben wird. Anfangs begleiteten Skandale um ihr martialisches Erscheinungsbild und ihre Texte die Band, Kritiker prophezeiten ihnen keine lange Lebenszeit, jedoch der Erfolg gab ihnen schließlich recht: allein bis 2009 verkauften Rammstein 15 Millionen Tonträger und gerade das, was als typisch deutsch im eigenen Land kritisiert wird, verkauft sich im Ausland als "gebrandetes" Klischee.

Tickets

Tickets gibt es exklusiv auf www.oeticket.com.

Mehr zu Rammstein:

Adresse & Kontakt

Ernst-Happel-Stadion
Meiereistraße 7 in 1020 Wien


Anreise:

U Bahn: U2 bis Station Stadion

Bus: Linien 11A, 77A, 80B

Zu Fuß: Vom Praterstern entlang der Hauptallee bei der Meiereistraße links abbiegen. Ca. 2,5 km - 30 Gehminuten


Zur Website
+43 1 7280854
Standort auf Google Maps
Anzeige

Diese Geschichte teilen!


Hinterlassen Sie einen Kommentar!

Ramm

17. August 2019 - 16:43 Uhr

verstehe ich nicht, da steht „Ein Zitat aus ihrem neuen Song „Adios“...“Das Lied ist toll aber sicher nicht neu.Auf dem Album Mutter von 2001.

weitere interessante Beiträge