Raiffeisen – die Bank aus Wien für Wien

Logo Raiffeisen Bank

Raiffeisen in Wien ist nicht nur Teil der größten Bankengruppe Österreichs, sondern mit über 20 Standorten auch Teil des Lebens der Menschen in dieser Stadt. der Wienerinnen und Wiener. Vertrauen auch Sie auf rot-weiß-rote Qualität und setzen Sie auf die Sicherheit einer zu 100 % österreichischen Bank. So können Sie sicher sein, dass alle Entscheidungen hundertprozentig in Wien getroffen werden – von Menschen, die unsere Stadt und ihre Menschen kennen. Ob privat oder mit Ihrem Unternehmen, vom Konto über die Finanzierung bis hin zur Veranlagung, als Kunde von Raiffeisen in Wien profitieren Sie von attraktiven Bankprodukten und Serviceleistungen, die auf ein Leben in der pulsierenden Großstadt zugeschnitten sind. Überzeugen Sie sich hier selbst von Ihren Vorteilen mit Raiffeisen.

Das Wiener Plus von Raiffeisen

Als Regionalbank engagiert sich Raiffeisen aktiv für Wien, damit es in Zukunft so lebenswert bleibt wie heute. Wir sind sowohl Förderer der lokalen Wirtschaft als auch starke Partner für Sport und Kultur. Darüber hinaus setzen wir uns für gesellschaftspolitische Themen ein, wobei uns die Frage nach erfolgreicher Integration besonders am Herzen liegt.

Unser Einsatz für die Stadt zahlt sich für Sie aus. Durch das Wiener Plus. Mit einem Raiffeisenkonto in Wien sichern Sie sich automatisch vergünstigte Tickets für Sport- und Kulturveranstaltungen und einiges mehr. Und das Beste: Das Wiener Plus gibt’s zu jedem Wien Konto kostenlos dazu.

Für jeden Wunsch die passende Lösung

Wenn das Wiener Plus jetzt nRaiffeisen Club – da ist immer was losur eines von vielen Argumenten für Sie ist, ein Konto bei Raiffeisen zu eröffnen, machen Sie es sich jetzt einfach mit unserem Kontoumzugs-Service. Wir nehmen Ihnen sämtliche organisatorische Arbeiten ab und Sie genießen in aller Ruhe die Vorzüge von Raiffeisen.

Was auch immer Sie für und mit Ihrem Geld planen, Raiffeisen hat die passende Lösung. Das fängt beim Sparen für die Kleinen an, geht über das Finanzieren kurzfristiger oder großer Wünsche und reicht bis hin zu nachhaltigen Veranlagungen. Und vieles lässt sich schneller realisieren als geplant. Zum Beispiel mit dem Raiffeisen Express-Kredit.

Alle Informationen auf einen Blick finden Sie per Klick auf www.raiffeisenbank.at

Raiffeisen Club – da ist immer was los

In einem Alter, in dem das Geld sowieso nicht im Überfluss vorhanden ist, zählt jeder gesparte Cent doppelt. Daher bietet Raiffeisen in Wien Schülern und Studenten günstige Kontovarianten. Auch der Spaß darf natürlich nicht zu kurz kommen. Dafür gibt’s den Raiffeisen Club mit vielen Vorteilen und Ermäßigungen für Konzerte, Events und mehr. Schauen Sie rein auf www.raiffeisenclub.at/wien

Ein starker Partner für die Wiener Wirtschaft

Vom Ein-Personen-Unternehmen über selbstständige Gewerbetreibende bis hin zu Konzernen und Institutionen – wir verstehen das Geschäft unserer Firmenkunden. Mit Raiffeisen profitieren sie von umfangreichen Finanzdienstleistungen, die auf die Größe und Bedürfnisse des Unternehmens abgestimmt sind. Nicht nur wegen dieser individuellen Betreuung sehen viele unserer Geschäftskunden einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil in der Partnerschaft mit Raiffeisen.

Mehr vermögen mit Raiffeisen Private Banking

Besondere Ansprüche verdienen besonderes Service. Mit Raiffeisen Private Banking können vermögende Privatkunden mehr Kapital aus ihren Möglichkeiten schlagen. Im Looshaus am Michaelerplatz erwartet sie ein Team aus bestens geschulten Finanzberaterinnen und Finanzberatern für moderne Vermögensberatung, innovative Finanzierungskonzepte und aktives Konto- und Zahlungsverkehrsmanagement. Neu ist das Leichter Leben Service, das alle finanziellen Angelegenheiten jetzt noch komfortabler macht.

Der direkte Draht zu Raiffeisen in Wien

Mit Raiffeisen ELBA-internet erledigen Sie online Ihre täglichen Bankgeschäfte einfach, bequem und schnell vom Büro oder von Zuhause aus. 24 Stunden am Tag, an 365 Tagen im Jahr. Konto und Co immer fest im Griff haben Sie mit der Raiffeisen ELBA-App am Smartphone oder Tablet.

Wählen Sie Raiffeisen in Wien
Telefonnummer