Justin Bieber gastiert 2023 live in der Wiener Stadthalle

Musiker Justin Bieber sitzt in einem Tunnel auf dem Boden, den Kopf auf die Knie gestützt
© Barracuda Music GmbH: Justin Bieber Pressebild | Justin Bieber kommt mit "Justice"-Welttournee auch nach Wien

Sechs Jahre mussten seine Fans warten, jetzt ist es endlich wieder soweit: Seine "Justice World Tour" führt Justin Bieber auch nach Wien in die Stadthalle. Im Gepäck hat der Pop-Megastar alle Hits sowie die Songs des neuen, gleichnamigen Albums – und ein Show-Spektakel, das seinesgleichen sucht.

Erstellt von:
Anzeige

Justin Bieber – Justice World Tour

Wann: 24. März 2023, 19:30 Uhr
Wo: Wiener Stadthalle, Halle D

Jetzt Tickets sichern

Justin Biebers beispiellose Karriere erreicht neues Level

Über Nacht zum Star. Es ist der Traum etlicher junger Talente – für Justin Bieber wurde er bereits mit 13 Jahren Wirklichkeit. In der Zeit zwischen dem rasanten Aufstieg vom pickeligen Teenie-Schwarm zum – ungeschlagenen – Nummer-eins-Künstler sowohl auf Spotify als auch auf YouTube ist einiges passiert: 32 Guinnes World Records hat er aufgestellt, über 80 Millionen Alben verkauft. Zum Vergleich: Bieber hat damit die Gesamt-Verkaufszahlen von Künstlern und Künstlerinnen wie Christina Aguilera, Alicia Keys, Shakira, The Police oder auch Bob Marley eingeholt.

Elvis Presley nahm er kürzlich mit acht Alben auf Platz eins der Billboard-Charts das Zepter für den jüngsten Solo-Künstler aus der Hand. Auf Biebers Regal reihen sich satte 21 Billboard Music Awards, 18 AMAs, 21 MTV Europa Music Awards und 2 Brit-Awards aneinander. Das Duett Stay mit The Kid LAROI, letzten Juli veröffentlicht, war der schnellste Song aller Zeiten, der auf Spotify jemals eine Milliarde Streams verzeichnete. Und einen Monat später brach Justin Bieber ebendort den Rekord der "monatlichen Hörer" – mit über 83 Millionen.

Justice World Tour: Welttournee mit namensgebendem Album

Der Erfolg gibt ihm Recht – oder "does him Justice": Im März 2021 erschienen, ist Justin Biebers letztes Studioalbum innerhalb kürzester Zeit in gleich 117 Ländern zur meistgestreamten Platte geworden. Es ist ein Höhenflug über den Pop-Himmel, der die Karriere des Sängers auf ein neues Level gehoben hat.

Erstmals seit 2016/17, als die "Purpose World Tour" ihn das letzte Mal rund um den Globus führte – vor insgesamt fast 2,8 Millionen Fans – ist Justin Bieber nun wieder in den großen Hallen und Stadien der Welt unterwegs. Auch der Wien-Stopp verspricht dabei ein Konzert-Spektakel der Sonderklasse zu werden: 

"We’ve been working hard to create the best show we’ve ever done, and we can’t wait to share it with fans around the world. I’ll see you soon."

Tickets für Justin Bieber in Wien

Tickets für das Konzert in der Wiener Stadthalle gibt es ab ca. EUR 67. Wer den Popstar live erleben möchte, sollte schnell zuschlagen! » Jetzt online Tickets sichern

Adresse & Kontakt

Wiener Stadthalle
Roland-Rainer-Platz 1 in 1150 Wien
Nähe Neubaugürtel

Anreise:
U6: Haltestelle Burggasse Stadthalle
U3: Haltestelle Schweglerstraße
Straßenbahnen 6, 9, 18, 49
Bus 48A

Parken:
Kurzparkzone 15. Bezirk / Bereich Stadthalle
Märzparkgarage (kostenlos parken beim Kauf von mindestens vier Vollpreistickets bzw. Veranstaltungspauschale) 

Tickets kaufen:
Tickethotline: +43 1 79 999 79
Online oder per E-Mail


Zur Website
+43 1 98100
E-Mail schicken
Standort auf Google Maps
Anzeige

Diese Geschichte teilen!


Hinterlassen Sie einen Kommentar!

weitere interessante Beiträge