Howard überrascht Fans mit neuer Carpendale-Show

Howard Carpendale schaut nachdenklich vor dunklem Hintergrund
© Michael de Boer | Howard Carpendale will's nochmal wissen!

19.5.2024: Howard Carpendale bringt die Wiener Stadthalle unter dem Motto "Let's do it again!" zum Beben. Was sich der Entertainer vorgenommen hat und wo ihr euch Tickets sichern könnt, erfahrt ihr hier.

Erstellt von:
Anzeige

Howard Carpendale live - Let's do it again!

Wann? 19. Mai 2024, 19:30 Uhr
Wo? Wiener Stadthalle, Halle D

Jetzt Tickets sichern

Es gibt Namen, die sofort bestimmte Erwartungen und Vorstellungen wecken. Howard Carpendale ist einer davon. Er ist Sänger, Komponist, Entertainer und seit Jahrzehnten einer der erfolgreichsten Künstler Deutschlands: Über 50 Millionen verkaufte Tonträger, Platin- und Goldschallplatten, echte Evergreens, drei beeindruckende Erfolge mit dem Royal Philharmonic Orchestra in den legendären Abbey Road Studios. Darüber hinaus zahlreiche Auszeichnungen für sein Lebenswerk und ausverkaufte Touren. Zuletzt überzeugte Carpendale mit der epischen „Show of my Life“-Tour, die seinen Erfolg einmal mehr bestätigte und deutlich machte, dass seine Geschichte noch nicht zu Ende ist.  

Anzeige

Neue Lieder in Arbeit

Natürlich wirft für einen Künstler nach einer derart langen Karriere jedes neue Projekt die Frage auf, wie lange man es machen kann und will. Allerdings ist die Schlagerlegende in diesen Tagen so energiegeladen, dass er wieder im Studio an neuen Songs arbeitet und 2024 erneut mit einer großen Tour beginnt. Aber vergessen wir zunächst alles, was wir über Howard Carpendale und seine Konzerte zu wissen glaubten. Denn vor allem ist er eines: anders. Er ist zugänglich, unberechenbar und wie kein anderer strebt er danach, seinem Publikum mehr als nur Musik zu bieten. 

Anzeige

Eine Show, die alle Facetten umfasst

Howard und seine Band gehen keine Verpflichtungen ein. Sie lieben und leben musikalische Vielfalt, sie sind laut und gleichzeitig sehr leise, sie rocken und swingen. Immer lebendig und immer großartig. „Die Carpendale-Show ist das genaue Gegenteil von dem, was man erwartet“, so Howard. Er „mag es nicht, dem Publikum genau das zu geben, was es will.“ Das Ziel jedes Abends ist es, etwas Wundervolles zu kreieren – ein echtes Gefühl der Verbundenheit. Nacht für Nacht wird er zum Geschichtenerzähler, der zum Nachdenken anregt, zum Lachen bringt, jungen Fans neue Perspektiven eröffnet, Haltung zeigt und schützt, was ihm wichtig ist. Ganz ehrlich, dafür sind wir hier!  

Adresse & Kontakt

Wiener Stadthalle
Roland-Rainer-Platz 1 in 1150 Wien
Nähe Neubaugürtel

Anreise:
U6: Haltestelle Burggasse Stadthalle
U3: Haltestelle Schweglerstraße
Straßenbahnen 6, 9, 18, 49
Bus 48A

Parken:
Kurzparkzone 15. Bezirk / Bereich Stadthalle
Märzparkgarage (kostenlos parken beim Kauf von mindestens vier Vollpreistickets bzw. Veranstaltungspauschale) 

Tickets kaufen:
Tickethotline: +43 1 79 999 79
Online oder per E-Mail


Zur Website
+43 1 98100
E-Mail schicken
Standort auf Google Maps
Anzeige

Diese Geschichte teilen!


Hinterlassen Sie einen Kommentar!

weitere interessante Beiträge