Dieser Artikel befindet sich derzeit im Archiv

Bonnie Tyler in Wien: "The Best Is Yet To Come"

Bonnie Tyler Konzerttour Banner
© Barracuda Music Gmbh | Bonnie Tyler nach Corona endlich in der Wiener Stadthalle

Bonnie Tyler bringt die Stadthalle zum Beben und die Menge zum Toben. Seit 50 Jahren auf der Bühne und kein bisschen leise, so kennen und lieben wir Bonnie Tyler.

Erstellt von:
Anzeige

Bonnie Tyler "The Best Is Yet To Come" Tour 2023

Wann? 14. Oktober 2023, 20 Uhr
Wo? Stadthalle Wien, Halle F

Jetzt Restkarten sichern

Let The Show Beginn

Am 14. Oktober ist es endlich soweit, Rockröhre Bonnie Tyler kommt nach Wien und begeistert uns mit ihrer Stimme. 2022, gerade richtig zu ihrem 70sten Geburtstag, veröffentlichte Tyler ihr neuestes Album „The Best Is Yet To Come“ und es kann sich sehen und hören lassen. In gewohnt rockiger Manier knüpfen die neuen Lieder dort an wo ihre weltberühmten Klassiker wie "Holding Out For A Hero" und "Total Eclipse Of The Heart" aufgehört haben.

Anzeige

Bonnie Tyler: A Rockin' Good Way

Aber einen „Hero“ braucht Bonnie Tyler wirklich nicht, denn sie selbst ist unsere „Rock-Heroine“ mit der Gänsehaut-Stimme. Bereits in den 1970er Jahren gelang ihr der musikalische Durchbruch mit It's a Heartache. Gefolgt in den 1980ern von ihren Number One Hits „Total Eclipse Of The Heart“ und „Holding Out For a Hero“. Die auch noch knapp 40 Jahre später für Ohrwurm Garantie sorgen.

Getting So Exited

Bonnie Tyler war mehrfach für den Grammy und den Brit Award nominiert und erhielt zahlreiche Auszeichnungen im Laufe ihrer Karriere. Dank ihrer Wahnsinns-Stimme und ihrer Megahits, hat Bonnie Tyler bis heute über 100 Millionen Platten verkauft. Das kann sich wahrlich sehen lassen. Sie gilt als die First Lady des Pop/Rock und hat in ihren fast 50 Jahren auf der Bühne, mehr als nur Musikgeschichte geschrieben.

Anzeige

Bonnie Tyler Konzert Tickets

Save Up All Your Tears

Es lohnt sich also, die Rockikone der 80er mindestens einmal live erlebt zu haben. Wer das noch nicht hat, der hat jetzt die Chance sich noch Tickets zu ergattern. Macht euch bereit für einen unvergesslichen Abend der Extraklasse in der Wiener Stadthalle.

» Tickets gibt es hier ab ca. 58 €

Anzeige

Diese Geschichte teilen!


Hinterlassen Sie einen Kommentar!

weitere interessante Beiträge