Monatshoroskop Mai Steinbock

Steinbock mit Blume im Maul gezeichnet, Schrift links Capricornus, Steinbock, Capricorne, Capricornio
© Hans Jürgen Krahl/Dollarphotoclub | Steinbock: 21. Dezember - 19. Jänner

Das Monatshoroskop Steinbock für Mai: Schauen Sie auf Ihre Gesundheit, und überstrapazieren Sie Ihre Gelenke nicht, sondern gönnen Sie sich gelegentlich etwas Entspannendes!

Anzeige

In den Phasen, wo man das Gefühl hat, es tut sich gar nichts, passiert im Inneren sehr viel! Anschauen lohnt sich!

Um Streitigkeiten und Unstimmigkeiten zu vermeiden, wäre es allerdings besser, erst wieder nach dem 4. Mai die Unterschrift unter wichtige Schriftstücke zu setzen. 

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen! Das könnte das Lebensmotto des Steinbocks sein, der gewohnt ist, hart zu arbeiten. Doch diese Lebensphilosophie macht es einem nicht wirklich einfach, und die schönen Dinge des Lebens kommen viel zu kurz und zumeist zu selten. Diese Erkenntnis hat nun der Steinbock gewonnen. Er traut sich langsam, auch Neues auszuprobieren, wo weniger Disziplin und Fleiß gefragt sind. Das ist wahrlich eine Überwindung für den beharrlichen Steinbock, der sich selbst Vorschriften macht und gerne gesetzeskonform handelt.

Anzeige

Es ist der Pluto, der kleinste, aber mächtigste Planet in unserem Sonnensystem, der zur Transformation und Veränderungen anregt. Noch dazu ist er die nächsten Monate auf Rückwärtskurs unterwegs, wodurch diese Wandlungsprozesse mehr Unterstützung erfahren werden. Alles ist möglich, auch scheinbar Unmögliches kann wahr werden.

Schauen Sie auf Ihre Gesundheit, und überstrapazieren Sie Ihre Gelenke nicht, sondern gönnen Sie sich gelegentlich etwas Entspannendes, das Sie in Ihrer Beweglichkeit flexibler und mobiler machen wird. Vielleicht lernen Sie einen sensiblen Krebs kennen, der Ihnen zeigt, wie man Gefühle einsetzen kann und dass man diese auch ansprechen und zulassen darf, ohne dass gleich etwas Unangenehmes passiert.

Zurück zum Überblick Monatshoroskop Mai

Adresse & Kontakt

Praxis für Entwicklungsorientierte und Spirituelle Astrologie
Schwedenplatz 2/3/26 in 1010 Wien

Anzeige

Diese Geschichte teilen!


Hinterlassen Sie einen Kommentar!

Gunilla Rosn

14. Mai 2024 - 11:53 Uhr

Danke für diese Nachricht. Ich hab endlich das Licht am Ende des Tunnels gefunden. Mein Hamster ist gestorben und dass hat mich sehr mitgenommen, aber durch Pluto schöpfe ich neue Kraft. Ich bin jetzt auf Krebse suche ;) Liebe Grüße

weitere interessante Beiträge