Dieser Artikel befindet sich derzeit im Archiv

DJ ESH live in Wien mit brandneuem Remix von Alesso

DJ ESH und Djane Annna Chiara
DJ ESH präsentiert dieses Wochenende seinen brandneuen Remix "Call your Name", Alesso & John Newman

Freunde der Elektro-Tanzszene kennen ihn, DJ ESH. Am Wochenende präsentiert er seinen brandneuen Remix - live in Wien!

Anzeige

Der österreichische DJ und Produzent ESH ist ein wahres Ausnahmetalent und nicht mehr aus der EDM-Szene wegzudenken. Sein Können hat er mit Remixes von namhaften Artists wie HUGEL, R3HAB oder zuletzt Alesso manifestiert. Die Relevanz zeigt sich auch durch beeindruckende Streamzahlen im Millionenbereich.

In der Nacht von Freitag auf Samstag bringt DJ ESH höchstpersönlich zusammen mit DJane Anna Chiara das Robert Goodmann auf der Rechten Wienzeile zum Beben - Start ab 6 Uhr früh!

Seit dabei, wenn die einzigartige Magie eines international etablierten Meisters der elektronischen Musik auf die Tanzfläche überspringt.

Für Reservierung und weitere Infos zur Location auf goodmann.at

Anzeige

Diese Geschichte teilen!


Hinterlassen Sie einen Kommentar!

weitere interessante Beiträge