1. Startseite
  2. Veranstaltungen
  3. Messen
Mehr Veranstaltungen
Artikel teilen
Kommentieren
Messen

Baby Expo: Österreichs größte Baby Messe 2020 als Open Air Event

Aufgrund des Coronavirus findet die Messe heuer erstmals im Freien vor dem Palais Schwarzenberg statt. Über 250 Aussteller präsentieren werdenden Familien die neuesten Produkte und Informationen rund um die Themen Schwangerschaft, Geburt, Ernährung und Hygiene.

Ein Baby aug weißen Handtüchern mit einer Decke über dem Kopf
© Helene Souza / pixelio.de | Kaufen Sie alles für ihr Baby auf der Baby Expo

Baby Expo 2020 erstmals im Freien

Location: Schwarzenbergplatz - vor dem Palais Schwarzenberg

Datum: 11. bis 13. September 2020

Öffnungszeiten: 10-18 Uhr

 

Baby Expo 2021
Die Großveranstaltung wird auf 2021 verschoben!

Datum: 7. bis 9. Mai 2021
Öffnungszeiten: täglich von 10 - 18 Uhr

Location: Stadthalle Wien (Details zur Anfahrt finden Sie im Adressblock)

Tickets & Preise:

Ermäßigte Online-Tickets: 10 Euro

Tageskarte an der Messekasse: 12,00 Euro
Personen mit Behinderung: 6,00 Euro
Kinder bis 14J: frei

Alles für junge Familien bei der Baby Messe in Wien

Themen: Schwangerschaft, Geburt, Ernährung, Hygiene, Amtswege, medizinische Fragen 

Die BabyExpo geht ins Freie! Aufgrund der aktuellen Situation entsteht erstmals die BabyExpo OpenAir, direkt vor dem Palais Schwarzenberg in Wien. Der Vorverkauf läuft - limitierte Kartenanzahl Ticket-Inhaber der Baby Expo haben Vorrang beim Einlass! 

Ein einzigartiger Moment steht bevor: die Geburt. Mit der Schwangerschaft beginnt für die werdenden Eltern ein neuer Lebensabschnitt voller Vorfreude, aber auch eine Zeit der Vorbereitungen und Planungen.

Auf der BabyExpo können sich werdende Eltern, aber auch junge Familien, Paare mit Kinderwunsch und andere Interessierte persönlich über alles, was das Thema Nachwuchs betrifft, beraten lassen.

Video
Beteiligen Sie sich am Beitrag, wir freuen uns:

Was Sie erwartet: Vom legendären Väter-Wickelwettbewerb bis zur BabyBar 

Aufgrund der aktuellen Situation wird die 20. BabyExpo in der Wiener Stadthalle auf 2021 verschoben, sie findet am traditionellen Termin zum Muttertag statt (7.-9. Mai).

Die Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit, können aber auf Wunsch rückerstattet werden. Bitte wendet Euch dazu jeweils an die Stelle, wo sie gekauft wurden.

Auf 8000 m2 finden sich 2020 über 250 Hersteller und Händler aus dem Baby-Sektor zusammen, um werdende Eltern entweder in ihrer Vorbereitung auf die Geburt und das Baby zu unterstützen oder Paaren mit Kinderwunsch und jungen Familien die neuesten Produkte im Baby-Sektor vom Babytragetuch bis zum High-tech Babyphone vorzustellen.

Besucher jeden Alters können sich auf der BabyExpo über die Themen Schwangerschaft und Geburt, Ernährung und Hygiene, Amtswege und medizinische Fragen informieren. Doch die Gäste der ersten größeren europäischen Messe rund um die Kleinsten erwaret noch viel mehr als umfassende Informationen und fachkundige Beratung.

Die Highlights der BabyExpo im Überblick

  • tägliches Bühnenprogramm mit legendärem Väter-Wickelwettbewerb und sensationellen Preisen
  • Kinderbetreuung: Krabbelstube, Kinderspielplatz,... 
  • BabyBar mit gratis Kostproben für alle
  • Schmankerl-Küche in der Papa's Lounge
  • ausreichend Still- und Wickelbereiche

Das könnte Sie auch interessieren:

Messen in Wien und Umgebung


Ein guter Tipp dabei? Teile es mit deinen Freunden.

Kommentar hinzufügen

Datenschutz *
Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung nehmen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Daten ausschließlich zweckgebunden zur internen Bearbeitung (Posting-Kommentar) verwendet werden.

Bitte trage in das folgende Feld "Ja" ein, wenn Du damit einverstanden bist, dass die von dir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

weitere Meinungen
Keine Kommentare
  1. Startseite
  2. Veranstaltungen