Jason Derulo: Nu King World Tour 2024

Jason Derulo im weißen Tank Top
© Barracuda Music GmbH | Der Mega-Star hat all seine Hits im Gepäck.

Multitalent Jason Derulo stürmt diesen März die Wiener Stadthalle mit grandiosen Hits und ansteckenden Tanzmoves. Alle Infos zur Show und Tickets gibt's hier!

Erstellt von:
Anzeige

Jason Derulo – Nu King World Tour 2024

Wann? 23. März 2024
Wo? Wiener Stadthalle, Halle D

Jetzt Tickets sichern

Anzeige

Zukunftsorientiert, genreübergreifend und äußerst kreativ: Jason Derulo hat seinen Anspruch als eine der dynamischsten Kräfte in der globalen Pop-Landschaft manifestiert.

Seit seinem Durchbruch mit der fünffach mit RIAA-Platin ausgezeichneten Single "Whatcha Say" hat der preisgekrönte Sänger mit einem Nettovermögen von über 100 Millionen Dollar weltweit mehr als 250 Millionen Singles verkauft.

Darunter reihen sich sage und schreibe 15 Platin-Singles, die jede Pop-Playlist der letzten zehn Jahre prägen konnten, beispielsweise "Wiggle", "Talk Dirty", "Want to Want Me", "Trumpets", "It Girl", "In My Head", "Ridin' Solo", "Don't Wanna Go Home", "Swalla", "Savage Love" oder "Take You Dancing".

Anzeige

Zurzeit arbeitet Derulo an seinem mit Spannung erwarteten fünften Album und hat eine Reihe von Hit-Singles veröffentlicht, die über 500 Millionen Mal angeklickt wurden, darunter das unwiderstehlich beschwingte "Acapulco", das RIAA-Platin-zertifizierte "Take You Dancing" und der dreifach Platin-zertifizierte Chart-Topper "Savage Love (Laxed - Siren Beat)" von Jawsh 685 x Jason Derulo.

Seit dem Beginn seiner Solo-Karriere im Jahr 2009 hat er weltweit mehr als 18,2 Milliarden Streams erzielt und eine unaufhaltsame Social-Media-Fangemeinde von über 117 Millionen Followern auf allen Plattformen aufgebaut.

Jason Derulo gehört mittlerweile zu den größten Superstars auf TikTok und ist derzeit der viertgrößte männliche Influencer auf der Video-Sharing-Plattform und der 11. größte Account insgesamt. Seine ohnehin schon astronomische TikTok-Präsenz wächst täglich weiter und hat mehr als 56,9 Millionen Follower weltweit und über 1,2 Milliarden Likes erzielt.

Jason Derulo 2024: Tickets

Bei der Stadthalle direkt oder online via Wien Ticket. Auf Ö-Ticket können Special Fan-Tickets erworben werden, diese bieten eine schöne Erinnerung an das grandiose Konzert.

Adresse & Kontakt

Wiener Stadthalle
Roland-Rainer-Platz 1 in 1150 Wien
Nähe Neubaugürtel

Anreise:
U6: Haltestelle Burggasse Stadthalle
U3: Haltestelle Schweglerstraße
Straßenbahnen 6, 9, 18, 49
Bus 48A

Parken:
Kurzparkzone 15. Bezirk / Bereich Stadthalle
Märzparkgarage (kostenlos parken beim Kauf von mindestens vier Vollpreistickets bzw. Veranstaltungspauschale) 

Tickets kaufen:
Tickethotline: +43 1 79 999 79
Online oder per E-Mail


Zur Website
+43 1 98100
E-Mail schicken
Standort auf Google Maps
Anzeige

Diese Geschichte teilen!


Hinterlassen Sie einen Kommentar!

weitere interessante Beiträge