König Bushido beherrscht bald die Stadthalle

Schriftzug "König für immer", daneben Bushidos Kopf. Schwarzer Hintergrund.
© Bushido | König Bushido auf Tour in der Stadthalle

Bushido ernennt sich im Zuge seiner diesjährigen Tour zum ewigen König des Deutschrap und stattet der Wiener Stadthalle einen heiß ersehnten Besuch ab. Infos zur Show und Tickets gibt es hier!

Erstellt von:
Anzeige

Bushido – KÖNIG FÜR IMMER Tour 2024

Wann: 17. April 2024, 20:00
Wo: Wiener Stadthalle, Halle D

Jetzt Tickets sichern

Anzeige

Der König des deutschsprachigen Rap ist endlich wieder da – und das mit einem Paukenschlag! Auf seiner "KÖNIG FÜR IMMER!"-Tournee macht Bushido am 17. April 2024 Halt in der Wiener Stadthalle!

Der Rapper freut sich nach zahlreichem Feedback auf Social Media auf die Zusatztermine: "Viele Fans aus Wien und Stuttgart haben mir geschrieben, warum ich nicht zu ihnen komme. Viele Fans haben für München kein Ticket mehr bekommen! Daher legen wir nun noch eine Schippe obendrauf und ich freue mich wahnsinnig!" so der Berliner Rap-Superstar.

Ein solches Statement lässt die Fanherzen höher schlagen. Die Tickets für das Konzert in Wien gehen weg wie warme Semmeln, was bei einer Genregröße wie Bushido kein Wunder ist. Seine Texte haben mindestens eine Generation von Hip-Hop-Fans geprägt und begleitet. Viele haben erst jetzt, im Jahr 2024, die Chance, Bushido live zu erleben und wollen sich diese Chance nicht nehmen lassen. Für sie ist und bleibt er König für immer!

Anzeige

Bushidos letzte Tour?

Für Bushido, einen der erfolgreichsten Musiker Deutschlands, wird es ein angemessener Rahmen sein, um sich von den Fans auf seiner vermutlich letzten Tour zu verabschieden.

So sagt der Rapper über seine bislang größte Tour: "Ich kann es kaum erwarten, endlich wieder auf der Bühne zu stehen. Ich habe es immer geliebt, live für meine Fans zu spielen. In den letzten Jahren war das aufgrund vieler Herausforderungen in unserem Leben nicht möglich. Umso mehr freue ich mich jetzt, dass es in absehbarer Zeit losgeht. Es wird ein unvergessliches Erlebnis."

Bushido Tickets Wien

Bei der Stadthalle direkt oder online via Wien Ticket könnt ihr euch eure Karten für einen fulminanten Abend mit Bushido sichern. Vielleicht die letzte Chance!

Adresse & Kontakt

Wiener Stadthalle
Roland-Rainer-Platz 1 in 1150 Wien
Nähe Neubaugürtel

Anreise:
U6: Haltestelle Burggasse Stadthalle
U3: Haltestelle Schweglerstraße
Straßenbahnen 6, 9, 18, 49
Bus 48A

Parken:
Kurzparkzone 15. Bezirk / Bereich Stadthalle
Märzparkgarage (kostenlos parken beim Kauf von mindestens vier Vollpreistickets bzw. Veranstaltungspauschale) 

Tickets kaufen:
Tickethotline: +43 1 79 999 79
Online oder per E-Mail


Zur Website
+43 1 98100
E-Mail schicken
Standort auf Google Maps
Anzeige

Diese Geschichte teilen!


Hinterlassen Sie einen Kommentar!

weitere interessante Beiträge