12 days of Christmas: 21. Dezember

12 days of christmas banner, tag 10
© Curt Themessl | Der 21. Dezember unseres 12 days of christmas- Spezials

Mit stadt-wien.at gemeinsam durch die letzten zwölf Tage vor Weihnachten. Die coolsten Events, Tipps rund um Weihnachten und wo Sie für Ihren Weihnachtseinkauf noch Prozente ergattern können.

Christmas Special im Camera Club

Sie sind zum Weihnachtsshopping auf der Mariahilfer Straße unterwegs? All I want for Chrismtas is to DANCE – so lautet das Motto der vorweihnachtlichen Party im Camera Club. Doch keine Sorge, Sie werden nicht den ganzen Abend mit Weihnachtsliedern zugedröhnt. Der Club bietet einen Mix aus Hip Hop, R'n'B, 90s, 00s und natürlich auch den einen oder anderen Weihnachts-Hit.

Wann: 21. Dezember, ab 23:00 Uhr
Wo: Camera Club, Neubaugasse 2, 1070 Wien

» Zum Event

Hässliche Weihnachtspullis basteln

Keine Sorge, dafür müssen Sie nicht Stricken können. Einen hässlichen Weihnachtspulli herzustellen und die Verwandschaft zu schocken, ist ganz leicht. Alles was Sie dafür brauchen ist ein roter Pullover - günstig, von Primark oder H&M - diesen können Sie nach Lust und Laune mit Weihnachtsdeko von Müller bekleben und mit Textilstiften verzieren.

» Holen Sie sich Inspiration für Ihren hässlichen Weihnachtspullover

Hänsel und Gretel Puppentheater Schloss Schönbrunn

Eines der berühmtesten Geschwisterpaare der Märchenwelt sucht im Dezember auf der Bühne des Marionettentheaters Schloss Schönbrunn sein Glück. In der besonders kinderfreundlichen Bearbeitung der Oper »Hänsel und Gretel« von Komponist Engelbert Humperdinck (1854-1921) erklingen viele bekannte Volkslieder, wie »Ein Männlein steht im Walde« und »Brüderchen, komm tanz mit mir«. Das Stück ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet.

Wann? Fr, 21. Dezember
Wo? Marionettentheater Schloss Schönbrunn, 1130 Wien

» Zum Event

Mit Hofer in die Therme Laa

Das Ticket beinhaltet einen Tageseintritt in die Therme Wien inkl. Thermenpackage. Im Thermenpackage enthalten sind ein Kästchen, eine Speise aus der Vitalkarte sowie eine gratis Leih-Badetasche inkl. Leih-Badetuch, Leih-Bademantel, Flip Flops, Body Lotion und Body & Hair Gel.

Einfach zur HOFER-Kassa gehen, dort das Ticket für € 34,99 kaufen. Du erhältst daraufhin 2 Kassenbons. Einen als Rechnung und einen Bon mit deinem Ticketcode. Diesen Code anschließend zu Hause auf eventplus.hofer.at/therme-wien eingeben und deinen Gutschein für einen Tageseintritt inkl. Thermenpackage ausdrucken und zur Therme Wien mitnehmen.

» Zum Thermenpackage

Das nervigste Weihnachtslied des Tages