Dieser Artikel befindet sich derzeit im Archiv

AC/DC Konzert

Am Sonntag, 24. Mai 09, geht das AC/DC Konzert im Ernst-Happel-Stadion in Wien über die Bühne. Tickets sind wieder erhältlich: AC/DC Fan-Package!

Anzeige

AC/DC live in concert

Sonntag, 24.Mai 2009, 18.00 Uhr
Ernst-Happel-Stadion, Wien

AC/DC Konzert

Nach nur wenigen Minuten – genau genommen nach 40 – war bekanntlich das Kartenkontingent für das AC/DC Konzert in Wien ausverkauft. Ein Zusatztermin für ein weiteres Konzert der australischen Hardrockband wird noch überlegt.

Tickets zu späterem Zeitpunkt?
Laut Ö3-Informationen haben Ö-Ticket und die Bank Austria noch ein paar tausend Tickets zurückgehalten, um sie zu einem späteren Zeitpunkt unter die Fans zu bringen ... und zwar jetzt:

 

TICKET NEWS

Fans haben jetzt die Gelegenheit, sich das ultimative Fan-Package für das AC/DC Konzert am 24. Mai im Wiener Ernst-Happel-Stadion zu sichern. Das limitierte Paket inkludiert ein Original-AC/DC T-Shirt (Größe: L) zur "Black Ice"-Welttournee, das aktuelle Album und ein Wavebreaker-Ticket (Stehplatz)!
Preis: € 199,–, zu bestellen auf www.oeticket.com

Info: Die Packages werden im Mai - zeitgerecht vor dem Konzert - verschickt.

AC/DC seit Jahrzehnten erfolgreich

Bereits seit 35 Jahren besteht der unverkennbare AC/CD-Sound. Die australische Hardrock Band rund um die Brüder Angus – bei Liveauftritten immer in seiner unvergleichlichen Schuluniform – und Malcolm Young hat bis heute mehr als 200 Millionen Tonträger verkauft.

Im Oktober 2008 haben AC/DC mit "Black Ice" (Columbia/Sony BMG) die erste Studioplatte seit acht Jahren veröffentlicht.

Anzeige

Diese Geschichte teilen!


Hinterlassen Sie einen Kommentar!

Sheida Shoaei

21. Mai 2010 - 12:56 Uhr

Parkplätze AC DC Konzert Ich stelle private Parkplätze zur Verfügung! Preis pro Tag : 20 € inkl Transport hin (Konzert) und zurück zum Auto. Kontaktperson: 0676 92 66 112

Alle Kommentare anzeigen

Bon Scott

07. Mai 2009 - 08:38 Uhr

Wunderschönes AC/DC Magazin ist jetzt in der Trafik erhältlich. Tonnenweise Interviews und wunderschöne Bilder! Und eine grossartige CD ist auch noch dabei! ROCK CLASSICS: AC/DC

weitere interessante Beiträge