1. Stadt Wien
  2. Veranstaltungen
Mehr Veranstaltungen
Artikel teilen
Kommentieren
Veranstaltungen Text: Melanie Gerges

Green Day, Fall Out Boy und Weezer mit Megashow im Happel Stadion

21.6.2020: Es wird das Highlight der Sommer-Konzerte: Für eine einmalige Show holen die US-Rocker Green Day nicht nur Fall Out Boy sondern auch die legendären Weezer ins Ernst-Happel-Stadion. Ein Rock-Festival der Extraklasse.

Green Day
© Barracuda Music/Frank Maddocks | Ein Abend der Sonderklasse: Green Day kommen mit der Hella Mega Tour nach Wien

Green Day, Fall Out Boy, Weezer: Hella Mega Tour

Wann: 21. Juni 2020
Einlass 16.30 Uhr, Beginn 17.30 Uhr
Wo: Ernst-Happel-Stadion
Ticketinfos finden Sie unter den Videos

Green Day sind zurück – und um ihr Comeback gebührend zu feiern haben sie gleich ihre Rock-Kollegen von Fall Out Boy und Weezer mit im Gepäck. Die Hella Mega Tour 2020 macht im Juni im Ernst-Happel-Stadion Halt und sorgt nicht nur für eines der Konzerthighlights im Sommer sondern auch für ein Rock-Festival der Sonderklasse.

Setlist und neues Album

Bei einem so hochkarätigen Lineup können die Besucher sich schon mal auf die größten Rock- und Pop-Punk- Hits des vergangenen Jahrzehntes einstellen. Gespielt werden unter anderem die Klassiker „American Idiot“ von Green Day, „Buddy Holly“ von Weezer oder „This Ain’t A Scene, it’s an Arms Race“ von Fall Out Boy.

Immer in der ersten Reihe: Die besten Tickets für Ihre Lieblingskonzerte!

Im Rahmen der Tour veröffentlichen alle drei Bands aber auch neue Songs, Fans dürfen also auf neue Hits gespannt sein. Als Vorgeschmack haben alle drei Bands zur Tourankündigung eine neue Single veröffentlicht. Die fünffachen Grammy-Gewinner Green Day veröffentlicht ihre Single „Father Of All...“, die auch der Titelsong ihres gleichnamigen Albums sein wird. Grammy-Gewinner Fall Out Boy machen mit „Dear Future Self (Hands Up)“ die Einleitung für das kommende Album  „Album Greatest Hits: Believers Never Die -Volume Two“. Auch die legendären Weezer lassen es sich nicht nehmen, ihre neue Single “The End of the Game” vorzustellen. Diese wird Teil des Studioalbums „Van Weezer“ sein.

Beteiligen Sie sich am Beitrag, wir freuen uns:

Wer Lust auf mehr hat, kann sich auch mit der offiziellen Spotify-Playlist der Hella Mega Tour auf das Konzert einstimmen.

Tickets

Karten für die einzigartige Tour gibt es bereits ab 49 Euro – Jetzt Tickets kaufen!


Ein guter Tipp dabei? Teile es mit deinen Freunden.

Kommentar hinzufügen

Datenschutz *
Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung nehmen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Daten ausschließlich zweckgebunden zur internen Bearbeitung (Posting-Kommentar) verwendet werden.

Bitte trage in das folgende Feld "Ja" ein, wenn Du damit einverstanden bist, dass die von dir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

weitere Meinungen
Keine Kommentare
  1. Stadt Wien
  2. Veranstaltungen