Harry Styles: "Love On Tour" wird im Wiener Happel-Stadion fortgesetzt

Harry Styles Aufnahme mit E-Gitarre während Live-Konzert
© Anthony Pham | Gerade noch Newcomer, mausert sich Styles zu einem der gefragtesten Live-Acts

8.7.2023: Die 2022 restlos ausverkaufte "Love On Tour" wird mit neuem Europa-Leg fortgesetzt. Seine unbändigen Live-Erfolge katapultieren Harry Styles jetzt von der Wiener Stadthalle ins knapp 60.000 Plätze starke Ernst Happel-Stadion.

Erstellt von:
Anzeige

Harry Styles – Love On Tour

Wann (neuer Termin): 8. Juli 2023, 19:30 Uhr
Wo: Ernst-Happel-Stadion, 1020 Wien

Infos zum Tickets unten

Vom Teenie-Schwarm bei One Direction zum erfolgreichsten britischen Solo-Artist

Seit Beginn seiner Solo-Karriere hat sich Harry Styles als einer der einflussreichsten und größten Künstler der Musikbranche etabliert. Das Debüt-Soloalbum Harry Styles wurde am gesamten Globus zu einem der meistverkauften Top 10-Alben des Jahres 2017, der Nachfolger Fine Line stieg direkt bei Veröffentlichung auf Platz 1 der Billboard 200 – und schrieb in den USA Chartgeschichte mit der erfolgreichsten Verkaufswoche eines männlichen britischen Solokünstlers. 

Es folgten ein Grammy, zwei Brit-Awards, ein AMA, weltweit etliche weitere Auszeichnungen – und nicht zuletzt die Premiere des allerersten Vogue Magazine Album-Covers, das mit Harry Styles je ein Mann zieren durfte.

Kritiker feiern Harry Styles als Live-Interpret

Nicht weniger erfolgreich zeigte sich Harry Styles als Live-Solointerpret. Das kann der britische Senkrechtstarter jetzt endlich wieder unter Beweis stellen, nachdem seine seit Jahren geplante und aufgrund der Pandemie mehrfach auf Eis gelegte "Love On Tour" im September 2021 nunmehr in Las Vegas starten konnte. Noch im Herbst/Winter spielte Styles allein in den USA über 40 Konzerte, die nicht nur von Fans, sondern auch von Kritikern hochgelobt wurden. 

Anzeige

Ab Juni 2022 geht es in Europa munter weiter. Die Tour beginnt in diesem Jahr mit einem Heimspiel (und gleich drei neuen Stadion-Auftritten) im Vereinigten Königreich, gefolgt von vier weiteren Stadien-Terminen am europäischen Festland und den verschobenen Nachholkonzerten einschließlich neuer Shows in Hamburg und Paris. Beenden wird Harry Styles die Welttournee schließlich noch heuer in Lateinamerika.

Support auf Harry-Styles-Konzert in Wien

Als Special-Guest der Auftritte in Österreich, Deutschland und auf weiteren ausgewählten Europa-Terminen wurden die britischen Alternative-Rocker Wolf Alice angekündigt. Die Band konnte bereits den Steilflug ihres Gold-Debuts My Love Is Cool auf den zweiten Platz der britischen Album-Charts, eine Grammy- und zwei Brit-Awards-Nominierungen und den Q Award für die Best Live Band feiern. 2021 veröffentlichten Wolf Alice ihr drittes Album Blue Weekend.

Tickets für Harry Styles im Ernst Happel-Stadion

Tickets gibt's über den Veranstalter (Live Nation Austria) sowie online bei Ö-Ticket. Aktuell sind nur noch hochpreisige Kategorien ab EUR 259,00 verfügbar. 

Adresse & Kontakt

Ernst-Happel-Stadion
Meiereistraße 7 in 1020 Wien


Anreise:

U Bahn: U2 bis Station Stadion

Bus: Linien 11A, 77A, 80B

Zu Fuß: Vom Praterstern entlang der Hauptallee bei der Meiereistraße links abbiegen. Ca. 2,5 km - 30 Gehminuten


Zur Website
+43 1 7280854
Standort auf Google Maps
Anzeige

Diese Geschichte teilen!


Hinterlassen Sie einen Kommentar!

weitere interessante Beiträge