Dieser Artikel befindet sich derzeit im Archiv

Sarah Connor: Not so silent Night Tour 2023

Sarah Connor, Sängerin singt in Micro
© Sonja Müller, Showfactory | Eine "not so silent" Night mit Sarah Connor erleben

Es gibt ein paar Dinge, die zur Weihnachtszeit einfach dazu gehören: Kekse backen, die Stiefel putzen, den Tannenbaum schmücken und natürlich: die Weihnachtsalben von Sarah Connor!

Erstellt von:
Anzeige

Sarah Connor - Not so silent Night Tour 2023

Wann: 14. Dezember 2023, Beginn 20:00 Uhr
Wo: Wiener Stadthalle, Halle D

» Jetzt Tickets sichern

Die Ausnahmesängerin hatte immer schon ein Faible für diese Jahreszeit. Mit den beiden Klassikern „Christmas in My Heart“ und „The Best Side of My Life“ veröffentlichte die Queen of Soul vor mehr als 15 Jahren eines der erfolgreichsten Weihnachtsalben aller Zeiten in Deutschland. Sarah Connor wird am 18. November ein neues Weihnachtsalbum „NOT SO SILENT NIGHT“ veröffentlichen und präsentiert ein Weihnachtsalbum, das jeden Aspekt der schönsten Zeit des Jahres beschreibt, überhaupt keine Coverversion, sondern exklusives neues Werk voller Gefühl.

Anzeige

Sarah Connor bringt Leichtigkeit, Spaß und Wärme

Weihnachten ist für Sarah Connor immer eine ganz besondere Jahreszeit, und das wird sie nun 2023 mit ihrer Weihnachtstour „Not So Silent Night – Tour 2023“ mit ihren Fans teilen. Ob Groß oder Klein, Familie, Freunde – diese Konzerte läuten den Advent 2023 perfekt ein.

Denn es gibt nichts Schöneres, als Weihnachten mit Sarah Connor zu feiern: unbeschwert, lustig, aufrichtig, herzlich und gemeinsam. Mit ihrem neuen Album, aber auch mit dieser Tour trifft die Sängerin erneut den Nerv der Zeit.

Eine ganz besondere Weihnachtszeit

Seien es neue Lieder, alte Lieder oder traditionelle Lieder. Sarah Connor wird diese Weihnachtstournee in der Vorweihnachtszeit zu etwas ganz Besonderem machen, denn jeder, der den Familienmensch kennt, weiß, dass man bei ihren musikalischen und hautnahen Auftritten, eine emotionale, kraftvolle Stimme erwarten kann.

Anzeige

"Natürlich liebe ich die Weihnachtslieder, die geschmückten Fenster und beleuchteten Straßen, den Kitsch. Dafür hasse ich den Überkonsum, die Hektik, wie schnell alles vorbei ist, und wie sich an Heiligabend alle zusammenreißen, um Reizthemen zu umschiffen. Ich vermisse jedes Jahr an Weihnachten meine geliebte Oma ganz fürchterlich. Ich liebe die aufgeregten Kinderaugen und ich liebe es, Weihnachten für sie auszurichten und hoffe, dass wir das noch ganz lange so erleben können, vielleicht irgendwann mit einem weiblichen Santa, der eine andere Hautfarbe hat als ich oder auf einem futuristischen Auto statt einem Schlitten kommt."

so Sarah Connor.

Mit der "NOT SO SILENT NIGHT - Tour 2023" wird Sarah, gemeinsam mit ihrer grandiosen Band, die Vorweihnachtszeit zu etwas ganz Speziellem machen.

Sarah Connor 2023: Tickets

Bei der Stadthalle direkt oder online via Wien Ticket könnt ihr euch eure Karten für dieses wunderbare und herzerwärmende Konzert sichern. Das sollten wir wirklich nicht verpassen.

Adresse & Kontakt

Wiener Stadthalle
Roland-Rainer-Platz 1 in 1150 Wien
Nähe Neubaugürtel

Anreise:
U6: Haltestelle Burggasse Stadthalle
U3: Haltestelle Schweglerstraße
Straßenbahnen 6, 9, 18, 49
Bus 48A

Parken:
Kurzparkzone 15. Bezirk / Bereich Stadthalle
Märzparkgarage (kostenlos parken beim Kauf von mindestens vier Vollpreistickets bzw. Veranstaltungspauschale) 

Tickets kaufen:
Tickethotline: +43 1 79 999 79
Online oder per E-Mail


Zur Website
+43 1 98100
E-Mail schicken
Standort auf Google Maps
Anzeige

Diese Geschichte teilen!


Hinterlassen Sie einen Kommentar!

Empfohlene Beiträge

weitere interessante Beiträge