Champions Sports & American Bar am Parkring

Burger mit Pommes Frites auf grünem Teller © JIP

Sie ist eine der besten American Bars in Wien: die Champions Sports Bar im Vienna Marriott Hotel am Parkring 12 im Zentrum Wiens. Gleich gegenüber vom Stadtpark gelegen ist die Bar nicht nur nicht zu übersehen, sondern sie bietet auch eine einladende Atmosphäre und einen der besten Burger in Wien. Sportbegeisterte und solche, die es noch werden wollen, sind eingeladen, zum Public Viewing in die American Bar in Wien zu kommen – Öffnungszeiten, Telefonnummer und weitere Informationen hier.

Good Food, Good Times, Good Sports

– das ist der Slogan der Champions Sports Bar im Vienna Marriott Hotel, die zu einer der wohl sportlichsten Bars und besten American Bars in Wien zählt. Gleich gegenüber vom Stadtpark gelegen, ist die Bar nicht zu übersehen und bietet mit dem sportlichen Interieur eine einladende Atmosphäre – an den Wänden hängen Unterschriften und Bilder von berühmten Sportlern der letzten Jahrzehnte.

Die komfortablen Sitzgruppen aus Leder und die praktischen Tisch- und Stuhlanordnungen sind sowohl angenehm für Kleingruppen oder für Teams, die nach sportlicher Betätigung einen netten Abend verbringen wollen. Auch Einzelpersonen sind an der Bar natürlich sehr gut aufgehoben. Im Sommer ladet ein Schanigarten vor dem Lokal zum Entspannen ein.

Kulinarische Köstlichkeiten in der American Bar in Wien

Das kulinarische Angebot spiegelt ebenso den amerikanischen Stil einer AmericanbarOnion Rings, Spare Ribs, Chicken Wings, Steaks und andere Köstlichkeiten können in einem sportlichen Ambiente genossen werden.

Diese American Bar ist legendär für seine schmackhaften Burger (unter den zehn besten Burger in Wien), die traditionell amerikanisch mit Pommes Frittes im Körbchen serviert werden.

Sport und Public Viewing in der American Bar

Wichtige Sportereignisse werden auf Bildschirmen und Großbildleinwand übertragen – der Grand Prix von Deutschland am Nürnburgring, der Grand Prix von Ungarn in Budapest, die Tour de France und die Leichtathletik Golden League in Paris lassen sportliche Herzen im Juli höher schlagen.

» Public Viewing EM 2016

Für alle Sportliebhaber bleibt es auch im August spannend: Das letzte Grand Slam Turnier der Saison steht an. Wollen Sie dieses Ereignis live miterleben!? Dann sind Sie in der Champions Sports Bar genau richtig.

Blicken wir gespannt den zwei Grand Prix entgegen und schauen wir welches Team die Nase vorne haben wird: Der Grand Prix von Europa in Valencia und der Grand Prix von Belgien in Spa halten uns auf Trab.

"Early Birds"-Special in der American Bar

Besucher sollten sich das tägliche „Early Birds“-Angebot von 17:00 bis 18:00 Uhr nicht entgehen lassen: Montags, mittwochs und freitags gibt es alle Burger zum halben Preis, dienstags und donnerstags Chicken Wings, am Samstag schlagen Spareribs-Liebhaber zu und am Sonntag können Steaks zum halben Preis genossen werden.

Adresse & Kontakt

Champions Sports Bar im Vienna Marriott Hotel