Dieser Artikel befindet sich derzeit im Archiv

„The Man Of The Woods“: Justin Timberlake in der Stadthalle

The Man Of The Woods - das neue Album und Tournee von Justin Timberlake
© Live Nation | Justin Timberlake geht mit seinem neuen Album auf Tournee

Sa, 18.08.2018: „The Man Of The Woods“- so der Titel des neuen Albums von Justin Timberlake - kommt in die Wiener Stadthalle.

Erstellt von:
Anzeige

Justin Timberlake: „The Man Of The Woods“-Tournee

Wann: Sa, 18.08.2018 - 19:30 Uhr
Wo: Wiener Stadthalle - Halle D, Wien

Sommertournee des "Man of The Woods"

Die „The Man Of The Woods“-Tour wird nun durch ein Zusatzkonzert auch in Wien Station machen. Nach zahlreichen nordamerikanischen Städten kommt die Tournee des ehemaligen NSYNC-Mitgliedes im Sommer 2018 endlich auch nach Europa. Die neue Tournee glänzt durch persönliche Atmosphäre und mit Dekorationen aus Bäumen und holografischem Gras und Justin Timberlake kommt auf einem Steg seinen Fans ganz nahe. Also die Gelegenheit den Sohn eines Chorleiters einer baptistischen Gemeinde aus Shelby Forest/Memphis einmal live zu erleben. In den 1990er-Jahre wirkte Justin Timberlake bei einer US-amerikanischen Fernsehshow namens Mickey Mouse Club mit, wo sein Talent als Moderator, Sänger und Schauspieler entdeckt wurde. Der Leadsänger der Boygroup *NSYNC veröffentlichte fünf Alben und zwölf Singles zwischen 1996 und 2002, bis sich die Band endgültig auflöste und Justin Timberlake seine Solokarriere startete.

Erfahren Sie mehr zu den Veranstaltungen in Wien.

Europa-Konzerte ohne Nipplegate

Mit deutlich mehr R&B und Hip-Hop, ausgelöst durch die Zusammenarbeit mit The Neptunes und Timbaland, erschienen zuerst seine Single-Auskoppelungen „Like I Love You“, „Cry Me A River“, „Rock Your Body“ und „Señorita“ und schließlich sein Debütalbum „Justified“, das weltweit mehr als sieben Millionen Mal verkauft wurde und zwei Grammys erhielt: „Best Pop Vocal Album“ und „Best Male Pop Vocal Performance“. Aus dieser Anfangszeit des Künstlers stammt auch die als Nipplegate bekannte Anekdote, bei der seine Duett-Partnerin Janet Jackson während eines Auftritts beim Super Bowl im Jahr 2004 vor laufender Kamera den Nippel ihrer rechten Brust aufblitzen ließ: ca. 800 Millionen Zuschauer sehen die Eröffnung der amerikanischen Football-Spiele jedes Jahr.

Tickets und Privates

2018 erschien nun sein Album „The Man of the Woods“, das schon bei Charteintritt direkt auf Platz 1 in Deutschland landete. Bekannt ist Justin Timberlake aber auch durch seine Schauspielerei, seine Modelinie und seine Affäre mit Britney Spears (1998 bis 2002) und Cameron Diaz (2003 bis 2007). Seit 19. Oktober 2012 ist er mit Jessica Biel verheiratet, was die Hoffnungen, ihm bei der gegenwärtigen „The Man of the Woods“-Tournee wirklich nahe zu kommen, doch etwas einschränkt.

Tickets für die Show in der Wiener Stadthalle gibt es unter anderem bei Wien-ticket!

Adresse & Kontakt

Wiener Stadthalle
Roland-Rainer-Platz 1 in 1150 Wien
Nähe Neubaugürtel

Anreise:
U6: Haltestelle Burggasse Stadthalle
U3: Haltestelle Schweglerstraße
Straßenbahnen 6, 9, 18, 49
Bus 48A

Parken:
Kurzparkzone 15. Bezirk / Bereich Stadthalle
Märzparkgarage (kostenlos parken beim Kauf von mindestens vier Vollpreistickets bzw. Veranstaltungspauschale) 

Tickets kaufen:
Tickethotline: +43 1 79 999 79
Online oder per E-Mail


Zur Website
+43 1 98100
E-Mail schicken
Standort auf Google Maps
Anzeige

Diese Geschichte teilen!


Hinterlassen Sie einen Kommentar!

weitere interessante Beiträge