Dieser Artikel befindet sich derzeit im Archiv

Seiler und Speer mit neuem Album in der Stadthalle

Seiler und Speer
© Thomas Unterberger/ Barracudamusic | Neues Album, neue Liveshow: Seiler und Speer in der Stadthalle

13.12.2019: Mit ihrem neuem Album "Für immer" wagt das Austropop-Duo Seiler und Speer sein Comeback. Alle Infos zu Show, Songs und dem Megaevent in der Stadthalle!

Erstellt von:
Anzeige

Seiler und Speer

Wann: 13.12.2019
Wo: Wiener Stadthalle, Halle D

Tickets

Von wegen one-hit-wonder: Nach ihrem Hit Ham kummst im Jahr 2015 dachten wohl einige, von Seiler und Speer nur mehr in der "Wo sind sie jetzt" Sparte zu hören. Aber falsch gedacht. Das österreichische Duo hat es geschafft,  nach ihrem Megahit weiterhin Karriere zu machen. Mittlerweile drei Alben später gehören die beiden zu den Musikgrößen Österreichs und durften im Sommer 2019 ihr Können sogar als einer der Headliner am Donauinselfest unter Beweis stellen.

Kein Konzert mehr verpassen: » zur stadt-wien.at Veranstaltungs-Übersicht

Comeback und neues Album

Einen großen Einschnitt erlebte die Karriere der Band im Herbst 2017, als Bandmitglied Bernhard Speer bei einem Autounfall schwere Verletzungen erlitt. Aufgeben lag den beiden aber noch nie, schon wenige Monate nach dem Unfall gingen die beiden wieder auf Tour und arbeiteten an neuer Musik. Ihr drittes Album Für immer erschien im Sommer 2019 und ist das erste Album seit Speers Unfall.

Und dieses Album hat es in sich. Neben den Hitsingles "Ois ok" und "Herr Inspektor" zeigen die beiden, dass sie sich ihren Platz im Austropop verdient haben. Neben Ohrwürmern und fröhlicher Partymusik zeigen die beiden mit ihren neuen Songs allerdings auch ihre verletzliche Seite, etwa in dem emotionalen Duett Servas Du mit Wolfgang Ambros.

Bei ihrer neuen Tour 2019 dürfen diese Songs natürlich nicht fehlen. Der Abend in der Wiener Stadthalle wird also garantiert nicht nur ein Abend zum Tanzen und Feiern, sondern auch zum Mitwippen und vielleicht sogar das ein oder andere Tränchen vergießen.

Tickets

Karten für das Konzert in der Wiener Stadthalle gibt es bereits ab 47 Euro - jetzt Tickets sichern!

Adresse & Kontakt

Wiener Stadthalle
Roland-Rainer-Platz 1 in 1150 Wien
Nähe Neubaugürtel

Anreise:
U6: Haltestelle Burggasse Stadthalle
U3: Haltestelle Schweglerstraße
Straßenbahnen 6, 9, 18, 49
Bus 48A

Parken:
Kurzparkzone 15. Bezirk / Bereich Stadthalle
Märzparkgarage (kostenlos parken beim Kauf von mindestens vier Vollpreistickets bzw. Veranstaltungspauschale) 

Tickets kaufen:
Tickethotline: +43 1 79 999 79
Online oder per E-Mail


Zur Website
+43 1 98100
E-Mail schicken
Standort auf Google Maps
Anzeige

Diese Geschichte teilen!


Hinterlassen Sie einen Kommentar!

Empfohlene Beiträge

weitere interessante Beiträge