Uhr Leiwand: mit Wiener Charme und Schweizer Uhrwerk

Dreih Uhren auf einem Tisch
© Uhr Leiwand | Uhr Leiwand: Wiener Uhren mit Schmäh

Eine Uhr mit Wiener Schmäh: Die zeitlosen Designs von Uhr Leiwand sind elegante Schmuckstücke für alle Wien-Liebhaber. Besonders elegant: Modell Josefstadt mit Lederarmband.

Erstellt von:
Anzeige

Die Wiener sind selten zu spät, weil sie sich für alles Zeit nehmen. Manuel Sampl wollte diese Wiener Gelassenheit in Uhrendesigns einbauen. 2018 gründet er das Unternehmen Uhr Leiwand mit dem Ziel, ein Produkt zu entwickeln, das "die Zeit nicht nur misst, sondern auch überdauert."

Das Ergebnis: Die perfekte Wiener Uhr, in der sich die Liebe zur Stadt und ihrer Sprache in jedem Detail widerspiegelt. Auffallend schlicht und zeitlos charmant.

"Auch wenn man den Wienern nachsagt, dass sie oft ein wenig sudern, wissen sie im Herzen doch, dass es meistens leiwand ist. Und deshalb schauen sie zwischendurch gerne auf ihr Handgelenk, um festzustellen, dass ihr Tag eh immer noch 24 Stunden hat", betont Uhr Leiwand. 

Zeitlose Designs in edler Verarbeitung

Die Designs bestechen durch kratzfestes Saphirglas, Edelstahl und echtes Leder. Das präzise Schweizer Quarz Uhrwerk und die sorgfältige Verarbeitung machen die Uhr zu einem langlebigen Stück Freude.

Insgesamt vier Unisex Modelle werden angeboten:

  • Innere Stadt (gold)
  • Margareten (roségold)
  • Neubau (schwarz)
  • Josefstadt (silber)

Für alle Modelle gibt es noch zusätzliche Armbänder aus Edelstahl Maschen, Stoff oder echtem Leder. Der Preis pro Uhr liegt bei rund 139 Euro. 

Anzeige

Uhr Leiwand
Alle Uhren erhältlich im Online Shop www.uhrleiwand.com

Weitere Verkaufsstellen:
ROEEfashion, Bandgasse 14, 1070 Wien
Wunderladen, Argentinierstraße 1, 1040 Wien

Noch etwas weiterschmökern? Wir haben hier noch weitere Geschenkideen für Ihre Liebsten!

Anzeige

Diese Geschichte teilen!


Hinterlassen Sie einen Kommentar!

Daniel

01. April 2021 - 14:34 Uhr

Schon sehr edel, ich bin immer positiv überrascht, wenn ich Gold nicht aufdringlich sondern stilvoll passend finde. Mit Schweizer Uhrwerken macht man sowieso nie was falsch, meine Tres von Botta Design hat auch ein ETA-Uhrwerk, kann man sagen was man möchte, immer noch bei den Besten dabei. Ob man nun Quarz oder Automatik bevorzugt kommt wieder auf den Geschmack an aber mit Entschleunigung habe ich bisher schon gute Erfahrungen gemacht. Wünsche viel Erfolg!

weitere interessante Beiträge