"Meine Herren!": Lederjacken von Dukes Finest Vintage Artisan

Lederjacke
© Suede |

Nun hat das Designer-Dreamteam aus Uschi Klein und Michael Herzog von Dukes Finest Vintage Artisan also den Gürtel und Umhängetaschen abgeschworen und wendet sich funktionalen Lederjacken für Männer zu. Wie das fertige Teil aussieht und welch hochwertige Herren Lederjacken Dukes herstellt, verraten wir Ihnen hier!

Anzeige

Modisch und dennoch zeitlos: Die neuen Lederjacken von Dukes

Nach ihrer erfolgreichen Gürtel- und Taschenkollektion stellt das Designerteam rund um Uschi Klein und Michael Herzog in Zusammenarbeit mit Dieter Böckstein nun auch Lederjacken für Männer her. Wie auch bei den Umhängetaschen standen für das Design der Lederjacken die funktionalen Schnitte der Armee Modell.

Hochwertige Herren Lederjacken von Dukes

Lederjacken kommen nie aus der Mode, eine Lederjacke ist eine Anschaffung für die Ewigkeit. Deshalb sollte man auf die Qualität achten, damit man lange Freude daran hat. Ein modischer Schnitt ist Pflicht. Aber dennoch sollte die Lederjacke klassisch und zeitlos sein. Diesen Anforderungen entspricht eine Lederjacke von Dukes.

Jede Jackenkollektion hat ihr eigenes Thema. Zuletzt wurde von Dukes die klassische Fliegerjacke, welche schon damals durch ihr Design bestach, für unsere heutigen Bedürfnisse neu überdacht. Und das kann sich mehr als sehen lassen.

Die Lederjacken von Dukes vereinen Funktionalität mit modernem Schnitt und der Verarbeitung besonderer Materialien – an die Mode der heutigen Zeit angepasst. 

Ergebnis: einzigartige Lederjacken mit Wiedererkennungswert, die dennoch zu jedem Anlass tragbar sind.

Anzeige

Welche Philosophie steckt hinter den Lederjacken des Herrenausstatters?

Die Philosophie von Dukes Finest Vintage Artisan ist es, dem Kunden etwas Individuelles zu schneidern, sein persönliches Unikat. Das ist bereits mit der Gürtel- und Taschenkollektion deutlich geworden. Bei Dukes sollen Wünsche wahr werden – da ist es selbstverständlich, dass der Kunde sich sein persönliches Design aussuchen kann! 

Was kommt nach den Herren Lederjacken bei Dukes?

Als nächstes großes Projekt will man sich bei Dukes wieder vermehrt den Damen zuwenden. Das Designerteam hat bereits eine Vorstellung davon, wie es im typischen Style von Dukes auch Röcke und Schmuck in seine Kollektionen integrieren kann. Wir sind gespannt!

Adresse & Kontakt

DUKES Finest Vintage Artisan
Längenfeldgasse 27 in 1120 Wien

Anzeige

Diese Geschichte teilen!


Hinterlassen Sie einen Kommentar!

weitere interessante Beiträge