Kursalon Wien: Essen im Restaurant Das Johann

Kaffee in einer Tasse
© Daniela Baack/pixelio.de |

Wussten Sie, dass im Kursalon Wien klassische Wiener Küche und internationale Spezialitäten aufgetischt werden? Wo, fragen Sie? Im Restaurant Das Johann. Dort erwarten den Gast nicht nur Gaumenfreuden: Die Terrasse des Restaurant Das Johann bietet einen einmaligen Blick in den Stadtpark.

Das Kursalon Wien Cafe Restaurant Johann im Kursalon ist ein beliebter Treffpunkt – die wunderschöne Terrasse mit Blick in den Stadtpark und die entspannte Atmosphäre im historischen Kursalon machen das einzigartige Flair dieses Cafe Restaurants aus. Das Angebot geht von der klassischen Wiener Küche bis zu internationalen Spezialitäten. Ob bei einem Mittagsmenü, Kaffee und feinem Kuchen oder einem exklusiven Abendessen, das Johann lässt keine kulinarischen Wünsche offen und ist zudem eine Oase der Ruhe inmitten der Stadt!

Das Catering Team des Cafe Restaurant Johann bietet auf Wunsch vieler Kunden Catering nun auch außerhalb des Kursalon Wien an. Unternehmensräumlichkeiten werden ebenso in temporäre Genusstempel verwandelt wie private Adressen. Galadinner, Buffets, Fingerfood und Stehcocktails werden genauso angeboten wie Themenabende, bei denen der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind. Bei all dem spielt die Zahl der Gäste keine Rolle: Familiäre Anlässe werden gleichermaßen bedient wie große Veranstaltungen.

• Klassische Wiener Küche & Internationale Spezialitäten
  • Concert & Dinner Catering
  • Buffets
  • À la carte
  • Galadinner
  • Menüs

Kapazitäten: Restaurant 80 Plätze, Terrasse 150 Plätze

Großer Parkplatz direkt vor dem Kursalon Wien

Gratis WLan im gesamten Terrassen- und Restaurantbereich

Hausgemachte Mehlspeisen und Eiscrème im Sommer

Adresse & Kontakt

Johannesgasse 33 in 1010 Wien

Ab Mo., 4. November 2013 gelten die Winteröffnungszeiten:

täglich von 17.00 bis 23.00 Uhr

Von 13. Jänner bis 04. Februar 2014 bleibt das Restaurant geschlossen, danach gelten wieder die Winteröffnungszeiten.

Ab Anfang April 2014 Sommeröffnungszeiten:

täglich von 11.00 bis 24.00 Uhr

E-Mail schicken