Wellnessurlaub

Im Allgemeinen bedeutet Wellness „Wohlbefinden“. Man versucht also mit vielen verschiedenen Methoden, Paketen und Anwendungen das individuelle Wohlergehen zu steigern. Viele Menschen sehnen sich besonders nach einer kleinen Auszeit und möchten sich und ihrem Körper gerne etwas Gutes tun.

Wellness-Hotels sind daher beliebter denn je, da hier individuelle Wohlfühl-Arrangements auf persönliche Bedürfnisse zugeschnitten werden. Für den einen bedeutet Wellness Sport, für den anderen ist das tiefe Entspannen in einer Sauna der ultimative Wohlfühl-Moment. Eines ist in jedem Fall klar: Wellness tut dem Körper und der Seele gut.

Die schönsten Wellness-Regionen finden Sie hier:


Weitere Wellness-Angebote in Wien und Umgebung

Wer nicht mal eben in den Urlaub entschweben kann, muss nicht traurig sein, denn der nächste Wellnessurlaub begegnet den Wienern direkt vor der Haustür. Entspannung ist in Wien an vielen Orten zu finden. Hier entspannen Sie in Wien und Umgebung: