Mit dem Twin City Liner durch den Herbst und Winter

Schiff fährt auf dem Wasser
© TCL Christoph Rhabek Central Danube | Überraschen Sie Ihre Kinder mit einem Ausflug auf dem Twin City Liner!

Die gesamte Saison steht beim Twin City Liner im Zeichen der Familie. Bis zu zwei Kinder reisen in Begleitung eines Erwachsenen kostenlos! Außerdem starten in der Vorweihnachtszeit wieder die beliebten Adventsfahrten nach Bratislava. Erfahren Sie hier alles Wissenswerte zu den Aktionen.

Der Twin City Liner der Central Danube, an der auch die Wien Holding beteiligt ist, verbindet in nur 75 Minuten Fahrzeit die Wiener Innenstadt mit der Altstadt von Bratislava auf dem Wasserweg. Bis zu fünf Mal täglich pendelt der Schnellkatamaran zwischen den beiden Städten.

Auch dieses Jahr gibt es besondere Aktionen zu entdecken: Bei den Familienwochen wird das Reisen für Familien während der gesamten Saison noch günstiger!

Familienwochen im Oktober

Eine Reise mit dem Twin City Liner ist immer ein ganz besonderes Erlebnis. Besonders schön ist die Reise, wenn das bunte Herbstlaub bei der Fahrt vorbeizieht. Wie wäre es also mit einem Familienausflug in die slowakische Hauptstadt?

Denn während der gesamten Saison 2021 reisen bei den „Familienwochen“ bis zu zwei Kinder (bis zum vollendetem 17. Lebensjahr) in Begleitung eines Erwachsenen kostenlos.

Das Angebot gilt für alle Fahrten innerhalb der Familienwochen. Diese Aktion ist exklusiv über die Buchungshotline +43 (0)1 904 88 80 buchbar.

Mit dem Twin City Liner in den Advent

In der Vorweihnachtszeit ist der Twin City Liner wieder die direkte Verbindung zu den Weihnachtsmärkten in der Altstadt von Bratislava.

Besucher können jeweils samstags, sonntags und feiertags die wunderschönen Adventmärkte in der slowakischen Metropole direkt an der Donau genießen.

Pogatschen, Loksche mit Gänsefett und Krautfüllung, Sauerkrautsuppe, Punsch, Glühwein – das ist Weihnachtsstimmung auf Slowakisch.

Aber die Christkindlmärkte in der Altstadt Bratislavas bieten nicht nur Gaumengenüsse, sondern auch traditionelles Kunsthandwerk aus Holz, Glas, Leder, Maisstroh, Bienenwachs und vielem mehr.

Abfahrtszeiten und Preise

Abfahrt Schwedenplatz um 12:30 Uhr
Ankunft in Bratislava um 13:45

Rückfahrt ab Bratislava um 18:00 Uhr
Ankunft in Wien um 19:30 Uhr.

Preis: ca. € 60,–

Nur als Hin- und Rückfahrt am selben Tag buchbar.

Buchung telefonisch unter +43 (0)1 904 88 80 oder per Mail unter booking(at)twincityliner.com

Mehr Informationen unter www.twincityliner.com.