1. Stadt Wien
  2. Veranstaltungen
  3. Konzerte
Mehr Veranstaltungen
Artikel teilen
Kommentieren
Konzerte Text: Alemannò Partenopeo

Weihnachtsstimmung mit der Kelly Family

19.12.2019: Quasi zum familiären Weihnachtsfest geigt die Familie schlechthin in der Wiener Stadthalle auf: Die Kelly Family!

Im Spotlight: The Kelly Family
© Show Factory Entertainment GmbH | 25 Jahre Over the Hump: The Kelly Family auf Tournee

The Kelly Family

Do, 19.12.2019

Wiener Stadthalle, Halle D

Jetzt Tickets sichern!

Over The Hump: 25 Jahre Hausmusik

„Over The Hump“, das 1994er Album, machte die Straßenmusiker der Kelly Family zu Megastars. Hits wie „An Angel“, „First Time“, „Why Why Why“ und viele andere machten dieses Album zum bis heute erfolgreichsten der Kelly Family. Es verkaufte sich über 3,5 Millionen Mal und ist damit das bisher erfolgreichste Album der Straßenmusiker-familie aus Michigan. Aus Anlass des 25-jährigen Jubiläums, einem Vierteljahrhundert nach Veröffentlichung, geht The Kelly Family im Herbst auf eine große „25 YEARS - OVER THE HUMP“ Arena-Tournee und kommt in die Wiener Stadthalle.

Tournee mit alten und neuen Songs

Wir werden bei dieser Tournee im ersten Teil der Show das Album Over The Hump in der Reihenfolge der original Tracklist spielen.“, ließen die Bandmitglieder im vorhinein verlauten. Denn viele der Songs aus diesem Album, wie „Once in A While“, oder „Santa Maria“, wurden schon sehr lange nicht mehr live auf der Bühne gespielt wurden.

Im zweiten Teil des Konzerts werden wir dann die größten Hits unserer 40-jährigen Bandgeschichte und auch einige Songs, die unseren Fans sehr am Herzen liegen, spielen“, sodie Band. Wem das jetzt nach einer Abschiedstournee klingt, der irrt sich, denn die Familie hat noch große Pläne für die Zukunft im Gepäck. 

Immer in der ersten Reihe: Tickets für die besten Veranstaltungen Wiens!

Beteiligen Sie sich am Beitrag, wir freuen uns:

Biographie Kelly Family

Zum ersten Mal wird das ganze Album am Stück und live zu erleben sein und zudem weitere Hits aus der langen Geschichte der Familie. Denn die Band wurde schon 1974 gegründet und reüssierte vorerst vor allem mit deutschen und internationalen Volksliedern wie „Heidenröslein“, „La Montanara“, „Greensleeves“ oder Kirchenliedern wie „Amazing Grace“ und „Ave Maria“, aber auch Kinder- und Popliedern. Zu den weiteren Erfolgen der Kelly Family gehören auch Kollaborationen mit BAP und Nina Hagen oder . mit der  deutschen Mittelalter-Rock-Band In Extremo.

Tickets für Kelly Family Wien

Tickets für das Kelly Family Konzert gibt es bereits ab € 49,90- Jetzt Tickets sichern!


Ein guter Tipp dabei? Teile es mit deinen Freunden.

Kommentar hinzufügen

Datenschutz *
Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung nehmen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Daten ausschließlich zweckgebunden zur internen Bearbeitung (Posting-Kommentar) verwendet werden.

Bitte trage in das folgende Feld "Ja" ein, wenn Du damit einverstanden bist, dass die von dir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

weitere Meinungen
Keine Kommentare
  1. Stadt Wien
  2. Veranstaltungen