Dieser Artikel befindet sich derzeit im Archiv

Weihnachtsstimmung mit der Kelly Family

Im Spotlight: The Kelly Family
© Show Factory Entertainment GmbH | 25 Jahre Over the Hump: The Kelly Family auf Tournee

19.12.2019: Quasi zum familiären Weihnachtsfest geigt die Familie schlechthin in der Wiener Stadthalle auf: die Kelly Family!

Erstellt von:
Anzeige

The Kelly Family

Do, 19.12.2019
Wiener Stadthalle, Halle D

Jetzt Tickets sichern!

Over The Hump: 25 Jahre Hausmusik

„Over The Hump“, das 1994er-Album, machte die Straßenmusiker der Kelly Family zu Megastars. Hits wie „An Angel“, „First Time“, „Why Why Why“ und viele andere machten dieses Album mit 3,5 Millionen Verkäufen bis heute zum erfolgreichsten der Kelly Family. Zum Anlass des 25-jährigen Jubiläums, ein Vierteljahrhundert nach Veröffentlichung, gehen The Kelly Family im Herbst auf eine große „25 YEARS - OVER THE HUMP“ Arena-Tournee und kommen in die Wiener Stadthalle.

Tournee mit alten und neuen Songs

Wir werden bei dieser Tournee im ersten Teil der Show das Album Over The Hump in der Reihenfolge der original Tracklist spielen“, ließen die Bandmitglieder im Vorhinein verlauten. Denn viele der Songs aus diesem Album, etwa „Once in A While“, oder „Santa Maria“, wurden schon sehr lange nicht mehr live auf der Bühne gespielt.

Im zweiten Teil des Konzerts werden wir dann die größten Hits unserer 40-jährigen Bandgeschichte und auch einige Songs, die unseren Fans sehr am Herzen liegen, spielen“, so die Band. Wem das jetzt nach einer Abschiedstournee klingt, der irrt allerdings, denn die Familie hat noch große Pläne für die Zukunft im Gepäck. 

Biographie Kelly Family

Zum ersten Mal wird das ganze Album am Stück und live zu erleben sein und zudem weitere Hits aus der langen Geschichte der Familie. Denn die Band wurde schon 1974 gegründet und reüssierte vorerst vor allem mit deutschen und internationalen Volksliedern wie „Heidenröslein“, „La Montanara“, „Greensleeves“ oder Kirchenliedern wie „Amazing Grace“ und „Ave Maria“, aber auch Kinder- und Popliedern. Zu den weiteren Erfolgen der Kelly Family gehören Kollaborationen mit BAP und Nina Hagen oder mit der deutschen Mittelalter-Rock-Band In Extremo.

Tickets für Kelly Family Wien

Tickets für das Kelly Family Konzert gibt es bereits ab € 49,90. Jetzt Tickets sichern!

Adresse & Kontakt

Wiener Stadthalle
Roland-Rainer-Platz 1 in 1150 Wien
Nähe Neubaugürtel

Anreise:
U6: Haltestelle Burggasse Stadthalle
U3: Haltestelle Schweglerstraße
Straßenbahnen 6, 9, 18, 49
Bus 48A

Parken:
Kurzparkzone 15. Bezirk / Bereich Stadthalle
Märzparkgarage (kostenlos parken beim Kauf von mindestens vier Vollpreistickets bzw. Veranstaltungspauschale) 

Tickets kaufen:
Tickethotline: +43 1 79 999 79
Online oder per E-Mail


Zur Website
+43 1 98100
E-Mail schicken
Standort auf Google Maps
Anzeige

Diese Geschichte teilen!


Hinterlassen Sie einen Kommentar!

weitere interessante Beiträge