Dieser Artikel befindet sich derzeit im Archiv

Santana: Die Gitarristen-Legende in der Stadthalle

Santana mit einer Gitarre
© Barracudamusic/Roberto Finizio | Santana live in der Wiener Stadthalle

20.3.2020: Mit seiner Miraculous World Tour macht Santana auch in Wien Halt und zeigt einen Rückbblick auf seine einzigartige Karriere.

Erstellt von:
Anzeige

Santana – Miraculous World Tour 2020

Wann: 20. März 2020
Einlass: 18:30 Uhr, Beginn: 19:30 Uhr
Wo: Stadthalle Wien, Halle D

Jetzt Tickets sichern!

Infos zum Ersatztermin

Coronabedingt wurde die Veranstaltung zunächst verschoben. Weil keine Ersatztermine gefunden werden konnten, musste die Tournee leider endgültig abgesagt werden. 

Anzeige

Er ist die Gitarrenlegende der aktuellen Musikgeschichte. Mit zehn Grammys in der Tasche zählt Santana zu den erfolgreichsten Musikern unserer Zeit und begeistert seine Fans wieder und wieder mit neuen, überraschenden Projekten.

Highlights der letzten Jahrzehnte

Bei der Miraculous World Tour, mit der er am 20. März 2020 in die Wiener Stadthalle kommt, wird es für seine Fans alle Hits der einzigartigen Karriere zu hören geben. Von der Woodstock Ära über Supernatural bis hin zu den zahlreichen Kollaborationen der letzten Jahre.

Die Tour wird zwei Meilensteinen eine besondere Referenz erweisen: dem bahnbrechenden, vielfach mit Grammys ausgezeichneten 20-jährigen Supernatural, und dem 50-jährigen absoluten Meisterwerk Abraxas. Mit dabei ist aber selbstverständlich auch sein neues Album „Afrika Speaks“, das von Fans und Kritikern zugleich als eines seiner besten Alben der letzten Jahrzehnte gefeiert wird.

Eines ist bei diesem Rückblick klar: Der Sound von Carlos Santana ist und bleibt einzigartig und besticht durch Leidenschaft und Soul. Sein Klang ist unvergleichlich, seine Live-Shows für Fans ein Abend voller Highlights.

Tickets

Karten für Santana gibt es bereits ab 67 Euro – jetzt Tickets sichern!

Adresse & Kontakt

Wiener Stadthalle
Roland-Rainer-Platz 1 in 1150 Wien
Nähe Neubaugürtel

Anreise:
U6: Haltestelle Burggasse Stadthalle
U3: Haltestelle Schweglerstraße
Straßenbahnen 6, 9, 18, 49
Bus 48A

Parken:
Kurzparkzone 15. Bezirk / Bereich Stadthalle
Märzparkgarage (kostenlos parken beim Kauf von mindestens vier Vollpreistickets bzw. Veranstaltungspauschale) 

Tickets kaufen:
Tickethotline: +43 1 79 999 79
Online oder per E-Mail


Zur Website
+43 1 98100
E-Mail schicken
Standort auf Google Maps
Anzeige

Diese Geschichte teilen!


Hinterlassen Sie einen Kommentar!

Empfohlene Beiträge

weitere interessante Beiträge