Mystery

Willkommen in der Welt des mysteriös Geheimnisvollen, des Verborgenen – des bisweilen Unerklärlichen.

Anzeige
Geheimschrift im Stephansdom

Mystery

Geheimschrift Stephansdom

Den Stephansdom, von den Wienern liebevoll „Steffl“ genannt, kennt jeder Wiener und Wienbesucher. Aber wer kennt die Geheimschrift, die im linken…

Text vor blauem Himmelhintergrund, der von einer Art Komet durchzogen ist.

Mystery

Das erste UFO Österreichs

Haben Sie schon einmal ein UFO gesehen? Selbst in Österreich passierten schon Wahrnehmungen von unidentifizierbaren Flugobjekten. Aber wo wurde das…

Abbildung des Fabelwesens Basilisk

Mystery

Der rätselhafte Basilisk

Die Sage des Basilisken ist eine der interessantesten und am Besten dokumentierten ihrer Art. Der Schauplatz ist der erste Bezirk, als es am 26. Juni…

Anzeige