Reiss Bar: Trinken wie ein Gentleman

Frau in kleinem Schwarzen, die in ihren Händen hinter ihrem Rücken eine Sektflasche hält
© zicke yasmin/pixelio.de |

In der Reiss Bar im 1. Bezirk in Wien können Gäste wie Gentlemen und Ladies an einem Glas Sekt oder Champagner nippen. Gleich, welcher Marke Schaumwein Sie den Vorzug geben, seien Sie versichert, die Reiss Bar hat sie. Denn das Lokal ist bekannt für seine erstklassige Sekt- und Champagnerauswahl. Wenn Sie sich stilvoll die Nacht um die Ohren schlagen wollen, sind Sie in der Reiss Bar richtig.

Die Reiss-Bar ist dauerhauft geschlossen!

Ob Champagner, Sekt, Austern oder ein Glas exquisiter Wein: Die Reiss Bar mit ihrem zeitlosen, einzigartigen Ambiente, kreiert von Coop Himmelblau, ist seit 1977 Wiens erste Adresse für erstklassigen Sekt und Champagner und besten Service.

In dieser Galerie: 3 Bilder
Außenansicht der Reiss Bar