Hundekino: Mit Hund im Admiral Kino

Ein Hund betrachtet einen Film auf der Leinwand
© Katja Ross | Mit dem Hund vor der Leinwand

Wem es schwer fällt, seinen Hund alleine zu Hause zu lassen und deshalb bisher wenig ausgehen konnte, für den gibt es jetzt ein neues Angebot mit Tier. Im Hundekino am Doggy-Day sind Besitzer und tierische Begleitung gerne gesehen. Für die tierische Verpflegung wird gesorgt, doch Achtung! Leine und Maulkorb sollten Sie nicht vergessen.

Erstellt von:
Anzeige

Kino mit Hund

Es gibt ein Hundekino in Wien!

Frauchen oder Herrchen führen ihr Hündchen ins Kino! Im Admiral Kino ist jeden ersten Donnerstag im Monat Doggy Day – ein Traum jedes Hundbesitzers, der nicht auf sein Vergnügen oder seine cineastische Leidenschaft verzichten will und seinen Liebling dennoch nicht alleine zu Hause zurück lassen möchte oder kann.

Für die tierische Begleitung ist der Eintritt frei. Pfötchenhalten und Schmusen ist für Herrchen oder Frauchen mit Tierchen allerdings nicht angesagt: während die Hundeführer in ihren Kinosesseln Platz nehmen, sind für das vierbeinige Publikum die Logenplätze direkt vor der Leinwand reserviert. Schnautzennah dürfen die Hunde so den Film miterleben. Um den Kinospaß von Fifi und Flocki auch wirklich zu vollenden wird Hundepopcorn und frisches Wasser geboten. Wer weiß, vielleicht ergibt sich dabei was – ein hündischer Flirt vor der Leinwand?

Damit es unter der (hoffentlich) schwanzwedelnden Meute nicht zu Rangeleien um die begehrtesten Plätze, etwa neben der so phantastisch japsenden Pudeldame oder dem so fabelhaft hundelnden Waldi kommt, wird gebeten Leine und Maulkorb nicht zu vergessen und außerdem mit dem lieben Vierbeiner abzuklären, ob er auch wirklich gern ins Kino gehen will und sich mit seinen Artgenossen vertragen wird.

Dann geht für das gemeinsame Kinovergnügen von Hund und Halter jeden ersten Donnerstag im Monat im Admiral Kino die Show ab:

Wow! Wau! Komm mein bunter Hund – wir geh’n ins Kino!

Das aktuelle Kinoprogramm finden Sie unter admiralkino.at

Mit oder ohne Hund: Das ganze Kinoprogramm für Wien!

Adresse & Kontakt

Admiral Kino
Burggasse 119 in 1070 Wien


Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmittel:

  • U-Bahn: U6 bis Burggasse-Stadthalle
  • Straßenbahn: 5 bis Kaiserstraße/Burggasse

Zur Website
+43 1 523 37 59
E-Mail schicken
Standort auf Google Maps
Anzeige

Diese Geschichte teilen!


Hinterlassen Sie einen Kommentar!

weitere interessante Beiträge