Silvester in Bratislava mit dem Twin City Liner

Weihnachtsmarkt Bratislava
© Christoph Rhabek, Central Danube | Mal über die Grenzen schauen und zum Weihnachtsmarkt in Bratislava mit dem Twin City Liner

Ab November ist der Twin City Liner wieder die direkte Verbindung zu den wunderschönen Christkindlmärkten in Bratislava. Bei der jährlich stattfindenden Silvester-Fahrt bringt der Twin City Liner seine Passagiere wieder direkt in die Altstadt von Bratislava, um korkenknallend ins neue Jahr zu starten.

Wien Holding: Mit dem Twin City Liner in den Advent

Staufrei und flott gelangt man mit dem Twin City Liner auf der Donau vom Wiener Stadtzentrum ins Stadtzentrum Bratislava. Seit 2008 pendeln zwei Schiffe im Linienbetrieb mehrmals täglich zwischen den Städten. Pro Jahr befördern die beiden Schiffe so über 140.000 PassagierInnen. Der Twin City Liner ist nicht nur Publikumsmagnet, sondern auch Musterbeispiel dafür, dass die beiden Städte Wien und Bratislava immer stärker zu einer Region zusammenwachsen.

Die beliebten Adventfahrten ermöglichen auch heuer wieder eine direkte Verbindung zu den Christkindlmärkten in Bratislava. Aber auch die große Silvester-Party mit Walzer und Korkenknallen am 31. Dezember kann bereits jetzt gebucht werden.

Mit dem Twin City Liner zu den Christkindlmärkten nach Bratislava

Adventfahrten ab 24. November
Was gibt es Schöneres als gemeinsam mit Familie oder Freunden die stimmungsvolle Vorweihnachtszeit beim Besuch von Adventmärkten zu genießen? Hier warten Weihnachtsdüfte, historisches Handwerk und Adventlieder auf die Besucher. Ab 24. November ist der Twin City Liner freitags, samstags und sonntags wieder die direkte Verbindung zu den schönsten Adventmärkten in der Altstadt von Bratislava. Diese sind immer eine Reise wert!

Traditionell werden in der Adventzeit die Plätze HlavnéFrantiškánske und Hviezdoslavovo námestie in Bratislava durch die zauberhafte Atmosphäre von Adventmärkten belebt. Im schönsten Teil der Stadt können Besucher die einzigartige Weihnachtsstimmung in der slowakischen Metropole direkt an der Donau genießen.

Abfahrt: freitags, samstags und sonntags von Wien Schwedenplatz um 10:30 Uhr (Ankunft in Bratislava um 11:45 Uhr)
Rückfahrt: ab Bratislava um 16:30 Uhr (Ankunft in Wien: 18:00 Uhr)
Preise: ab 25 € pro Person, pro Fahrt

Tickets sind per Telefon unter +43 1 904 88 80 oder online erhältlich.

Silvesterfahrt am 31.12.2023
Groß gefeiert wird zu Silvester in Bratislava. Die Altstadt verwandelt sich in eine riesige Partyzone für alle Generationen. Kulinarische Köstlichkeiten, Live-Musik von Klassik bis Pop und ein fulminantes Feuerwerk sorgen für ein schwungvolles Hinübergleiten ins neue Jahr. Der Twin City Liner bringt seine PassagierInnen am 31. Dezember vom Schwedenplatz direkt zum Silvesterrummel nach Bratislava und wieder retour. An Board werden ausgesuchten Köstlichkeiten wie Beef-Tatare-Pralinen, Shrimps-Cocktail oder Creme brulée auf Beerensauce zu Walzerklängen serviert.

Preis am Hauptdeck: € 109,- / in der Captain's Lounge € 119,-
Abfahrt Wien Schwedenplatz: 19.00 Uhr
Rückfahrt Bratislava: 01.30 Uhr

Buchungen telefonisch unter +43 1 904 88 80

Gabi

16. Oktober 2017 - 11:24 Uhr

Gibt es noch Tickets für die Silbesterfahrt?