Dieser Artikel befindet sich derzeit im Archiv

Cirque du Soleil Alegria

Cirque du Soleil Corteo
© Cirque du Soleil | Atemberaubende Show mit großartiger Akrobatik: Der Cirque du Soleil ist zurück
Cirque du Soleil - Alegria
© Cirque du Soleil - Alegria
Cirque du Soleil Alegria, (c) Cirque du Soleil
Cirque du Soleil Alegria
Cirque du Soleil - Alegria
© Cirque du Soleil - Alegria

Zirkusunterhaltung auf höchstem Niveau präsentiert der Cirque du Soleil mit seiner neuen Show Alegria. Von 20. Juni bis 24. Juni 2012 schlägt der Cirque du Soleil seine Zelte in der Wiener Stadthalle auf!

Anzeige

Cirque du Soleil – Alegria

Der Cirque du Soleil kommt ab 20. Juni 2012 wieder nach Wien, genauer in die Wiener Stadthalle. Zuerst mit seiner Show Alegria. Im Zeichen vergangener Zeiten darf sich das Publikum auf „eine barocke Ode an die Energie, Grazie und Kraft der Jugend“ freuen.

Fliegende Menschen und Körper, die sich geschmeidig wie Schlangen in alle Richtungen verbiegen, das ist Zirkus. Der Cirque du Soleil vereint auch in seiner diesjährigen Show Alegria beeindruckende Akrobatik mit einer atemberaubenden Bühnenshow. Narren, Minnesänger und Bettler sind Charaktere die ganz im Zeichen von Alegria, übersetzt „Jubel“, stehen. Sie können als einzige dem gewählten Themenkreis von gesellschaftlichen Wandlungen, Machtverhältnissen und anktiker Monarchie entfliehen. Eine Darbietung für Groß und Klein, die man keinesfalls verpassen darf. Von 20.- 24. Juni 2012 schlägt der Cirque du Soleil mit seiner Show Alegria seine Zelte in der Wiener Stadthalle auf.

Über Cirque du Soleil

Die Inszenierung von Shows, aufgeführt in Zirkuszelten, Theatern oder Arenen ist die 'raison d’être' des Cirque du Soleil. Seit 1984 haben fast zweihundert kreative Köpfe an dieser Mission des Cirque du Soleil gearbeitet, die rund 100 Millionen Zuschauer in mehr als 200 Städten auf fünf Kontinenten verzaubert und mitgerissen hat. Das kanadische (Quebec) Unternehmen Cirque du Soleil beschäftigt mehr als 5.000 Mitarbeiter und Artisten aus über vierzig Ländern.
Weitere Infos: www.cirquedusoleil.com

In dieser Galerie: 5 Bilder
Cirque du Soleil - Alegria
© Cirque du Soleil - Alegria
Cirque du Soleil Alegria, (c) Cirque du Soleil
Cirque du Soleil Alegria
Cirque du Soleil - Alegria
© Cirque du Soleil - Alegria

Vorstellungen Alegria

  • Mittwoch,  20. Juni 2012: 20.00 Uhr
  • Donnerstag, 21. Juni 2012: 20.00 Uhr
  • Freitag, 22. Juni 2012: 20.00 Uhr
  • Samstag, 23. Juni 2012: 16.00 und 20.00 Uhr
  • Sonntag, 24. Juni 2012: 13.00 und 17.00 Uhr

Tickets kaufen

www.wien-ticket.at

Anzeige

Diese Geschichte teilen!


Hinterlassen Sie einen Kommentar!

Jessy

26. Jänner 2011 - 14:11 Uhr

Der Cirque du Soleil ist echt einen Besuch wert! Ich habe sogar gesehen, dass es bei http://www.tour-tixx.de sogar noch Tickets gibt. Ich bin natürlich dabei!!!

weitere interessante Beiträge