Die 8 coolsten Comic Läden in Wien

Comicläden haben durch die Serie "The Big Bang Theory" stark an Beliebtheit gewonnen. Wer auf der Suche nach einem Stück Kindheit ist oder außergewöhnliches Spielzeug schenken möchte, ist hier an der richtigen Adresse.

Erstellt von:
Anzeige

Comics Hutterer

Comics Hutterer ist ein Geheimtipp für Liebhaber alter Comics: Von Micky Maus gibt es Hefte ab 1951, von Rolf Torring und Jörn Farrow sind sogar Vorkriegsausgaben lagernd. Doch nicht nur Raritäten auch modernen Merchandise, Mangas und vieles mehr gibt es hier.

Mehrere Standorte in Wien:

  • Rotenturmstraße 21, 1. Bezirk
  • Landstraßer Hauptstraße 136, 3. Bezirk

» Zur Website

Comic Treff

Tauchen Sie ab in die Welt von Superhelden, Pokémon, Star Wars und Co. Jede Woche treffen im Comic Treff die neuesten Hefte, News und Merchandise ein, hier wird jeder Comicfan fündig.

Mehrere Standorte in Wien:

  • Barnabitengasse 12, 6. Bezirk
  • SCS Multiplex - Allee 457
  • SCS - Allee 343

 

» Zur Website
Der Comic Treff bietet auch einen Online-Shop.

Comics Virt

Neben Comics und Romanen gibt es hier auch Elastolinfiguren und Spielzeug aller Art. Im Sektor Antiquarische Comics und Romane ist Comics Virt seit 36 Jahren das führende Fachgeschäft.

Löwengasse 19, 3. Bezirk
» Zur Website

Anzeige

Bunbury’s Comics

Mitten im 7. Bezirk ist das Bunbury’s Comics. Dort finden Kunden Comics von deutschen und englischen Verlagen, sowie Graphic Novels und sogar deutsche Manga.

Lindengasse 34, 7. Bezirk
» Zur Website

Bilderbox

Bilderbox bietet eine sehr übersichtliche Atmosphäre, Graphic Novels, frankobelgische Klassiker und Neuheiten, zusätzlich Design Art Toys, Vinyl Toys und Figuren von Tim und Struppi. Ein weiteres Highlight der Bilderbox: Der Schwerpunkt auf Graffiti und Street Art.

Kirchengasse 40, 7. Bezirk
» Zur Website

Comics Matula

Comics Matula im 2. Bezirk ist ein Spielplatz für Erwachsene. Geboten wird eine riesige Auswahl an Comics und ganze Comic-Alben aber auch Feuerwerkskörper, Spielsachen. Vor Ort ist es außerdem möglich Comics umzutauschen.

Taborstraße 28, 2. Bezirk
» Zur Website

Comic Galerie

Alle Sammler aufgepasst: Die Comic-Galerie ist ein Pilgerort für alle Comic-Nerds. Hier gibt es nicht nur die größte Auswahl an Comics in Wien, sondern auch importierte DVDs und CDs aus Japan!

Albertgasse 24, 8. Bezirk
» Zur Website

Runch! Comics & Toys

Hier gibt es nicht nur eine gute Auswahl an Comics, sondern auch viele Spielzeuge. Besonders Star Wars und Star Trek Fans werden hier glücklich!

Kaiserstraße 5, 7. Bezirk
» Zur Website

Anzeige

Diese Geschichte teilen!


Hinterlassen Sie einen Kommentar!

Wilhelm Freitag

31. Mai 2023 - 08:55 Uhr

ich habe beim räumen der Wohnung meiner Schwester eine Kiste mit gut erhaltenen Lustigen Taschenbücher gefunden, die ich nicht so wegschmeißen möchte.Haben sie Interesse diese zu erwerben. Können jederzeit besichtigt werden aber ich möchte sie nicht einzeln verkaufen.

weitere interessante Beiträge