Dieser Artikel befindet sich derzeit im Archiv

Fesch'markt: Jetzt wirds richtig fesch

Header des Feschmarkts in Wien
© Carolin Köpruner | Es wird wieder fesch: Der Feschmarkt in Wien

Der Feschmarkt ging leider 2023 in die letzte Runde. Der Markt wird nicht mehr stattfinden.

Erstellt von:
Anzeige

Die Veranstalter des Feschmarkt kündigten mit 2023 das Ende des Marktes an. Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Designmärkte gibt es in Wien viele, aber keiner ist so fesch wie dieser. Das ist nicht einmal übertrieben, denn der Fesch'markt erfreut sich bei jedem seiner Auftritte, an einer großen Anzahl von BesucherInnen. Frei nach dem Motto:

„Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist der Fescheste im ganzen Land?“

Und da die Sehnsucht in Wien nach der neuen Saison bereits unerträglich ist und der letzte Fesch'markt auch viel zu lange her ist, steht der nächste fesche Termin bereits in den Startlöchern. Gönnt euch eure Portion Saturday Fesch Fever.

Anzeige

Der Fesch’markt geht discotieren!

Und nimmt uns mit in die groovy 70er un

Da heißt es in der Ottakringer Brauerei wieder: Fesches Disco Fever

Öffnungszeiten:
Freitag 14-20 Uhr
Samstag 10-20 Uhr
Sonntag 10-19 Uhr

Eintritt:
Tagesticket: 7 Euro
Wochenendticket: 10 Euro
Kinder gratis

Tickets sind online & vor Ort erhältlich

Anzeige

Fesch, fescher, Fesch'markt

Der Fesch'markt gehört bereits seit einigen Jahren zu den Hot Spots für Handwerkskunst und Design aus kleiner Produktion. Hier tummeln sich alle, die gerne Kleinunternehmen unterstützen und Wert auf Liebe und Einzigartigkeit bei den Produkten legen. Pop Ups, heimische Labels, kleine Einzelunternehmer, Eigenproduktion von daheim. Am Fesch'markt ist jeder und jede willkommen. 

Hier findet ihr das Fescheste vom Feschesten, egal aus welcher Sparte. Jeder Stand ist wie eine kleine Wunderwelt für sich und reicht von Kunst, Mode, Kosmetik, Möbel über Kids, Sport, Papeterie, Vintage, Schmuck bis hin zu Delikatessen & Soul Food.

» Weitere Designmärkte in Wien

Schlendert durch die Brauerei, gönnt euch Hot Dogs und Churros und lasst es euch so richtig gut gehen. Im Sommer wartet auch ein fescher Außenbereich mit Relax-Gelegenheiten auf euch. Aber am besten lasst ihr euch selbst verzaubern und in den Fesch-Bann ziehen, denn wer einmal Fesch'marktluft geschnuppert hat, der kommt gerne wieder und wieder und wieder. #fescherteufelskreis

Inspo und fesche Bilder gibts auf Instagram

Anzeige

Die fescheste Tombola der Welt

Das sag nochmal einer, ein Besuch am Fesch'markt lohnt sich nicht. Gut, das tut er sich sowieso immer, aber jetzt sogar noch mehr! Bei der großen Tombola kommt ihr ordentlich ins Fesch-Fever, denn es wartet ein unglaublicher Hauptpreis auf euch!

  • Im Wert von 2500€ sponsert Color Club und cut around the world einen Retreat Day inklusive Farbberatung, Styling und Fotoshooting.
  • Weiters befindet sich ein Zirbenbettzeug-Set um 350 € von DIE KØJE ist ebenso im Lostopf.

Na dann, das Glück is ein fesches Vogerl!

Adieu Fesche Sackerln

Jahrelang gehörten die Fesch'Sackerln zum Fesch'markt wie der Deckel auf den Topf. Sie waren für viele das Herz und die Seele des Marktes. 

Momentan gibt es aber leider keine neuen feschen Sackerln mehr, aber ihr könnt im Online-Shop noch immer eine große Auswahl davon erwerben. So kommen auch all diejenigen auf ihre Kosten, die es bis jetzt noch nicht geschafft hatten, eines zu ergattern.

Auf feschmarkt.info findet ihr auch die aktuellen Fesch'Dates

Adresse & Kontakt

Ottakringer Brauerei
Ottakringer Platz 1 in 1160 Wien


Anfahrt mit Straßenbahn:
Linie 2, Linie 9 - Johann-Nepomuk-Berger-Platz

 


Zur Website
+43 1 49100 0
E-Mail schicken
Standort auf Google Maps
Anzeige

Diese Geschichte teilen!


Hinterlassen Sie einen Kommentar!

weitere interessante Beiträge