Dieser Artikel befindet sich derzeit im Archiv

Holiday on Ice 2024: Fesselnde Finalshow mit Vanessa Mai

Eislaufkünstler
© Holiday on Ice | Bei Holiday on Ice wird es wieder magisch

17. bis 28. Jänner 2024: Holiday on Ice wird unter dem Titel "A New Day" in der Wiener Stadthalle wieder die Leidenschaft fürs Eislaufen mit Musik entfachen. Informationen zu Musik, Programm, Karten, Preisen und Terminen der meistbesuchten Eisshow der Welt hier.

Erstellt von:
Anzeige

Fulminantes Finale mit Vanessa Mai am 28. Jänner

Schlagerfans aufgepasst: Die finale 15 Uhr-Show am Sonntag, 28. Jänner wartet mit einem Auftritt der Starsängerin Vanessa Mai auf!

Die deutsche Chartstürmerin setzt ein zusätzliches Highlight in dem ohnehin schon erstklassigen Entertainment-Event. Zwei ihrer größten Hits wird Mai in gewohnt grandioser Manier live performen.

HOLIDAY ON ICE Eiskunstlauf: A NEW DAY

Wann: 17. bis 28. Jänner 2024
Wo: Wiener Stadthalle

JETZT TICKETS SICHERN!

Anzeige

Holiday on Ice feiert ein beeindruckendes Jubiläum und kehrt vom 17.01. bis 28.01.2024 mit einer Show in die Wiener Stadthalle zurück, die sowohl künstlerisch als auch technisch zu den aufwendigsten ihrer Art gehört. Diese ganz besondere Produktion markiert das 80-jährige Bestehen der weltweit beliebtesten Eisshow.

80 Jahre Holiday on Ice

Unter der Leitung des Starregisseurs Francisco Negrin und seines talentierten Kreativteams setzt die Show "A New Day" neue Maßstäbe. Sie verbindet den besten Eiskunstlauf der Welt mit einer dramatischen und zugleich liebevollen Geschichte. Die Zuschauer dürfen sich auf eine fesselnde Vorstellung freuen, die mit atemberaubender Akrobatik, einem Farbenrausch an Kostümen und weltbekannten Songs ein grandioses Gesamtkunstwerk präsentiert. Noch nie zuvor war Holiday on Ice so bunt und fröhlich!

Die Jubiläumsshow stellt die Frage: Was wäre eine Welt ohne Farben und Gefühle? In dieser einzigartigen Inszenierung begegnet Aurora, ein weibliches Wesen aus einer farb- und freudlosen Welt, dem jungen Adam, der ihr die Schönheit unserer bunten Welt näherbringt. Zögerlich fasst sie Mut und wagt sich in ein großes Abenteuer, bei dem geheimnisvolle Mächte sie immer wieder in die Vergangenheit ziehen wollen. Eine dramatische Jagd entfaltet sich, und das Publikum ist live dabei!

Anzeige

Tanz und Musik auf dem Eis

Holiday on Ice ist mit mehr als 328 Millionen Besuchern (Guinness-Rekord) die beliebteste Eisshow der Welt. Seit der ersten Vorstellung im Dezember 1943 in den USA ist Holiday on Ice inzwischen ein global agierendes Unternehmen, das auch Europa erobert hat.

Die Show arbeitet mit Elementen aus Theater, Tanz, Oper, Pop, Magie, Musical und Akrobatik und genau das macht den besonderen Reiz der Veranstaltung aus. Jährlich rund 1.000 Vorstellungen in mehr als 75 Städten in 15 Ländern weltweit sind der Beweis für die Beliebtheit dieser Show auf dem spiegelglatten Eis.

Anzeige

Tickets und Preise

Tickets für Holiday on Ice gibt es bereits ab 29 Euro. Online können Sie die Karten hier kaufen!

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

U6-Station Burggasse-Stadthalle / Urban Loritz-Platz; 
U3-Station Schweglerstraße; 
Straßenbahn 6, 9, 18, 49, Bus 48A (Fahrpläne aller Linien)

Parkmöglichkeiten

Märzparkgarage: Zufahrt Hütteldorferstraße 
Stadthallengarage: Zufahrt Moeringgasse / Vogelweidplatz
Veranstaltungspauschale: € 5,- / PKW / Veranstaltung

Sie wollen sich selbst aufs glatte Eis wagen? Wir kennen die schönsten Eislaufplätze Wiens.

Adresse & Kontakt

Wiener Stadthalle
Roland-Rainer-Platz 1 in 1150 Wien
Nähe Neubaugürtel

Anreise:
U6: Haltestelle Burggasse Stadthalle
U3: Haltestelle Schweglerstraße
Straßenbahnen 6, 9, 18, 49
Bus 48A

Parken:
Kurzparkzone 15. Bezirk / Bereich Stadthalle
Märzparkgarage (kostenlos parken beim Kauf von mindestens vier Vollpreistickets bzw. Veranstaltungspauschale) 

Tickets kaufen:
Tickethotline: +43 1 79 999 79
Online oder per E-Mail


Zur Website
+43 1 98100
E-Mail schicken
Standort auf Google Maps
Anzeige

Diese Geschichte teilen!


Hinterlassen Sie einen Kommentar!

Walter

10. Februar 2020 - 09:22 Uhr

weithin unerträgliche Lärm- und Lichtorgie (Ausnahme: Paar-Act in der ersten Halbzeit!), für Kinder unter 5-6 Jahre absolut ungeeignet, nach der Pause enttäuscht verlassen.

weitere interessante Beiträge