Rea Garvey erleuchtet die Stadthalle

Rea Garvey Tourplakat mit hellblauem Hintergrund
© Live Nation Austria GmbH | Rea Garvey bringt auf seiner neuen Halo Tour die Stadthalle zum Leuchten.

Rea Garvey präsentiert sich diesen Mai als Lichtgestalt der modernen Pop-Landschaft. Die brandneue HALO Tour bringt den irischen Sänger 2024 auch nach Wien. Eine faszinierende Show steht bevor.

Erstellt von:
Anzeige

Rea Garvey – HALO Tour 2024

Wann: 4. Mai 2024, 20 Uhr
Wo: Wiener Stadthalle, Halle D

Jetzt Tickets sichern

Anzeige

Mit seiner Arena Tour 2024 und dem sechsten Studio-Album HALO eröffnet Rea Garvey ein weiteres Kapitel seiner eindrucksvollen Karriere. Auf dem Tourplan stehen acht Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Rea Garvey präsentiert seine neue Show, die natürlich alle Hits und die Songs des aktuellen Albums umfasst.

Rea Garvey hat seine Fans stets als kreativer und vielseitiger Künstler überzeugt, der unterschiedliche Sounds sowie Pop- und Rock-Elemente mit seinen Singer/Songwriter-Qualitäten und ebenso kraft- wie gefühlvollem Gesang verbindet. Seine packenden, kurzweiligen Bühnenauftritte entführen das Publikum in eine emotionale Welt. Sein außergewöhnliches erzählerisches Talent und seine einnehmende Art, scheinen jeden Einzelnen zu umarmen, wie ein HALO. 

Rea Garvey über HALO: „Es ist Wissen, Glück und Hoffnung. Es ist die Wärme des Vertrauens und die Stärke in dunklen Stunden. Das Leben ist das Licht, Güte ist Glück, Glaube kennt keine Angst und dein HALO ist das, was du hast und gibst, es ist das, was du bist und teilst.“ 

Anzeige

Diese kraftvolle Botschaft will Rea Garvey auf seinen Konzerten vermitteln. HALO soll die Herzen und Seelen der Menschen berühren, so wie die Begegnungen, die ihn inspiriert haben. Pure Positivität soll durch die Arenen scheinen, so seine Vision. Zwei Dinge sind sicher: Die Fans dürfen sich auf emotionale, elektrisierende Auftritte freuen und ein Album, welches das Leben in all seinen Facetten zelebriert. Ganz ehrlich, dafür sind wir hier!

Rea Garvey 2024 Tickets

Bei der Stadthalle direkt oder online via Wien Ticket könnt ihr euch eure Karten für dieses wunderbare und inspirierende Konzert sichern.

Adresse & Kontakt

Wiener Stadthalle
Roland-Rainer-Platz 1 in 1150 Wien
Nähe Neubaugürtel

Anreise:
U6: Haltestelle Burggasse Stadthalle
U3: Haltestelle Schweglerstraße
Straßenbahnen 6, 9, 18, 49
Bus 48A

Parken:
Kurzparkzone 15. Bezirk / Bereich Stadthalle
Märzparkgarage (kostenlos parken beim Kauf von mindestens vier Vollpreistickets bzw. Veranstaltungspauschale) 

Tickets kaufen:
Tickethotline: +43 1 79 999 79
Online oder per E-Mail


Zur Website
+43 1 98100
E-Mail schicken
Standort auf Google Maps
Anzeige

Diese Geschichte teilen!


Hinterlassen Sie einen Kommentar!

weitere interessante Beiträge