J Balvin bringt den Sommer schon im Mai nach Wien

J Balvin mit Bandana und Tank Top
© Live Nation Austria GmbH | Der Kolumbianer garantiert eine fantastische Europatournee mit einer Menge neuer Songs.

Der Star des Reggaeton elektrisiert die Massen. J Balvin gehört zu den beliebtesten Interpreten Lateinamerikas. Nun dürfen sich seine zahlreichen Fans auf ein Konzert der Extraklasse in der Wiener Stadthalle freuen. Alle Infos zur Show und Tickets gibt's hier!

Erstellt von:
Anzeige

J Balvin – QUE BUENO VOLVER A VERTE Tour 2024

Wann: 3. Mai 2024
Wo: Wiener Stadthalle, Halle D

Jetzt Tickets sichern

Anzeige

J Balvin, internationaler Superstar und mehrfacher Gewinner des Latin Grammy Awards, hat seine mit Spannung erwartete globale Tour „Que Bueno Volver a Verte“ (dt.: Schön, dich wiederzusehen) für 2024 angekündigt. Die Tournee folgt auf seine Auftritte im Rahmen von Sommerfestivals, bei denen er als Headliner mehrere ausverkaufte Shows in Paris, Spanien, der Schweiz, Singapur, Australien und weiteren Ländern spielte.

Auf der „Que Bueno Volver a Verte“-Tour wird J Balvin in Arenen in 20 europäischen Städten auftreten, darunter Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, die Niederlande, Dänemark, Norwegen, Schweden, Finnland, Litauen, Frankreich, Belgien, Luxemburg, Spanien, Portugal und Großbritannien.

Anzeige

Die angekündigten Shows werden allen Fans gehörig einheizen. Mit unzähligen Hits im Gepäck und kolumbianischem Flair läutet J Balvin den Sommerbeginn heuer schon Anfang Mai ein.

"Latino Gang – ich kann es kaum erwarten, euch zu sehen! Wir hatten so viel Spaß zusammen, dass wir das unbedingt wiederholen müssen", freut sich J Balvin. "Ich bin begeistert, nächstes Jahr mit der „Que Bueno Volver a Verte“-Tour mit einer völlig neuen Show und neuer Musik unterwegs zu sein. Wir haben etwas ganz Besonderes geplant und ich kann es kaum erwarten, euch die neuen Songs, an denen wir gearbeitet haben, zu präsentieren."

J Balvin Tickets 2024

Bei der Stadthalle direkt oder online via Wien Ticket. Eine feurige Party erwartet euch!

Adresse & Kontakt

Wiener Stadthalle
Roland-Rainer-Platz 1 in 1150 Wien
Nähe Neubaugürtel

Anreise:
U6: Haltestelle Burggasse Stadthalle
U3: Haltestelle Schweglerstraße
Straßenbahnen 6, 9, 18, 49
Bus 48A

Parken:
Kurzparkzone 15. Bezirk / Bereich Stadthalle
Märzparkgarage (kostenlos parken beim Kauf von mindestens vier Vollpreistickets bzw. Veranstaltungspauschale) 

Tickets kaufen:
Tickethotline: +43 1 79 999 79
Online oder per E-Mail


Zur Website
+43 1 98100
E-Mail schicken
Standort auf Google Maps
Anzeige

Diese Geschichte teilen!


Hinterlassen Sie einen Kommentar!

weitere interessante Beiträge