1. Stadt Wien
  2. Veranstaltungen
  3. Konzerte
Mehr Veranstaltungen
Artikel teilen
Kommentieren
Konzerte

Rolling Stones im Ernst-Happel-Stadion in Wien

Informationen über das Livekonzert der Rolling Stones im Wiener Ernst-Happel-Stadion

The Rolling Stones

Spät aber doch...

Heute, Dienstag, starten die Rolling Stones ihre Europa-Tournee in der italienischen Metropole Mailand. Diese Tournee hätte eigentlich schon vor einem Monat starten sollen, musste aber verschoben werden.  Gitarrist Keith Richards hatte sich am Kopf nach einem Unfall schwer verletzt und auch die Alkoholprobleme von Bandmitglied Ronnie Wood verhinderten den termingerechten Start.

Doch nun sind alle wohlauf, gesund und freuen sich riesig auf die Tournee und die zig tausenden Fans. Bejubelt wird die Band ganz sicher auch am Freitag werden, wenn sie im Ernst-Happel-Stadion in Wien Station macht und ihre Hits zum besten gibt.

Welche Lieder auf dem Programm stehen, ist übrigens noch nicht bekannt und wird man vor dem Mailand-Gig wohl auch nicht mehr erfahren. Wie von den Stones nicht anders zu erwarten, wird es wieder eine aufwendige Bühnenshow geben, die für eine perfekte Stimmung sorgen wird.

 

Text: Tanja Maitz
Bild:
www.pixelquelle.de

 

Video
Beteiligen Sie sich am Beitrag, wir freuen uns:

Kommentar hinzufügen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
weitere Meinungen
Keine Kommentare
  1. Stadt Wien
  2. Veranstaltungen