Dieser Artikel befindet sich derzeit im Archiv

Andrea Bocelli: Live in Concert

Foto von Andrea Bocelli
© Leutgeb Entertainment Group | Andrea Bocelli live in Wien

2023 wird das Jahr für alle Fans von Andrea Bocelli. Bei 7 fantastischen Konzerte mit dem Startenor in Deutschland, Österreich und der Schweiz darf sich seine Fangemeinde auf unvergessliche akustische und visuelle Impressionen freuen.

Erstellt von:
Anzeige

Andrea Bocelli Live in Concert

Wann: 17. November 2023, 20:00
Wo: Wiener Stadthalle, Halle D

» Jetzt Tickets sichern

Startenor der besonderen Art

Andrea Bocelli, weltweit als Ikone der großen italienischen Gesangstradition bekannt, hat wie kein anderer Künstler die Gabe, klassische und populäre Musik in einem einzigartigen Stil zu verbinden. Unvergleichbar und Anders. 

Bocellis Stimme ist gefühlvoll, unverwechselbar und vielseitig, seine gesanglichen Interpretationen verleihen den musikalischen Darbietungen eine ausdrucksvolle, emotionale Note und das Publikum liebt Bocelli, seine charismatische Stimme und seine spürbare Liebe zur Musik.

Anzeige

Musikalisches Staraufgebot in Klagenfurt, Wien und Zürich

Bei den Konzerten in Klagenfurt, Wien und Zürich wird der Startenor zusammen mit den Solisten Cristina Pasaroiu, Nicole Simpson Aka Red, Anastasya Petryshak, Angelica Gismondo und Francesco Costa ein unvergessliches Konzerthighlight setzen. Der renommierte Bachchor Stuttgart, Leitung Jörg-Hannes Hahn und Orchester unter der Dirigentschaft von Marcello Rota bilden das begleitende Ensemble bei diesen wohl einmaligen Konzerten. Das Engagement der Mitwirkenden Künstler für die Konzerte in Berlin, Leipzig, Mannheim und Oberhausen werden zurzeit noch finalisiert und in Kürze bekanntgegeben.

Anzeige

Andrea Bocelli’s fulminante Karriere

In seiner mehr als ein Vierteljahrhundert langen Karriere hat Bocelli Millionen von Fans auf der ganzen Welt gewonnen und mit Stars wie Luciano Pavarotti, Ariana Grande, Jennifer Lopez, Christina Aguilera, Ed Sheeran, Dua Lipa, Céline Dion und Tony Bennett zusammengearbeitet. Gleichzeitig ist der italienische Tenor ein Synonym für die meistverkauften Konzerte, eine Legende seines Lebens. In puncto Popularität hat er bereits die drei mit ihm in den Anfangsjahren vergleichbaren Tenöre Pavarotti, Domingo und Carreras übertroffen.

Andrea Bocelli 2023: Tickets

Bei der Stadthalle direkt oder online via Wien Ticket. Auf Ö Ticket können als Special Fan-Tickets erworben werden, diese bieten eine schöne Erinnerung an das grandiose Konzert.

Anzeige

Diese Geschichte teilen!


Hinterlassen Sie einen Kommentar!

weitere interessante Beiträge