1. Stadt Wien
  2. Freizeit
Mehr Freizeit
Artikel teilen
Kommentieren
Digitale Welt

Handyangebote Weihnachten

Handyangebote zu Weihnachten stellen häufig ein optimales Weihnachtsgeschenk dar. Die Weihnachtsaktion für Handys werden auch heuer wieder viele Vergünstigungen bieten. Die Konkurrenz ist groß und so versuchen die verschiedenen Anbieter gerade um die Weihnachtszeit neue Kunden mit Spezialaktionen für sich zu gewinnen.

Handy-Angebote für Weihnachten
© handytarife.de | Handyangebote für Weihnachten sind häufig besonders verlockend und somit zählt das Handy zu den beliebtesten Weihnachtsgeschenken

Ein Handy als Weihnachtsgeschenk?

Wie in den vergangenen Jahren werden auch heuer wieder die neuesten Handymodelle samt Zubehör und Gutscheine ein sehr beliebtes Weihnachtsgeschenk sein. Viele Schenkende tun sich bei den vielen Angeboten allerdings schwer, von welchem Mobilfunkbetreiber das Päckchen unter dem Christbaum sein soll.

Die neuesten Handymodelle werden mit attraktiven Zuckerln von den Mobilfunkbetreibern angeboten. Vom Wegfall des Aktivierungsentgelts, über Guthaben in ansehnlicher Höhe, bis hin zu Freiminuten in andere Netze sind in allen Variationen und  Kombinationen beliebte Weihnachtsaktionen der heimischen Mobilfunkbranche vorhanden. Auch das Handy ohne Vertrag ist sehr gefragt, jedoch teurer als jenes mit Vertragsbindung, denn hier gibt es oft schon ein gratis Handy für entsprechende Bindungsdauer. Ob online oder im Handy Shop - die neuesten Modelle haben einiges zu bieten.

Handys zum Nulltarif

Die besten Handys gibt es bereits zum Nulltarif. Bestellt man online im Internet, kann man oft auch einen weiteren Zusatzbonus lukrieren.  Die Aktionen reichen von Flatfees in alle Netze, bis hin zum Endlos-gratis-telefonieren einer bestimmten Zeitspanne. Manche Betreiber bieten tolle Angebote im Zusammenhang mit dem mobilen Fernsehen an.

Der Wettbewerb am mobilen Markt in Österreich lebt auf und das Christkind wird sich wohl schwer tun, welches Mobilfunkpackerl es seinen Lieben bringen wird.

Handys sind mittlerweile ein nicht wegzudenkendes, praktisches Utensil unserer Gesellschaft geworden. Nach einer Studie nimmt die Verbreitung des Mobiltelefons immer mehr zu. Neun von zehn Österreichern besitzen derzeit ein Handy. 

Hier eine Auswahl an Links zu österreichischen Anbietern:

A1: www.a1.net

T-Mobile: www.a1.net

Fotorechte: handytarife.de

Video
Beteiligen Sie sich am Beitrag, wir freuen uns:

Kommentar hinzufügen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
weitere Meinungen
Keine Kommentare
  1. Stadt Wien
  2. Freizeit