Wien Ticket "back to school" Aktion: Bis zu 30% Ermäßigung auf zahlreiche Events

Werbung der Wien Ticket für back to school Aktion auf orangem Hintergrund
© Wien Ticket | Wien Ticket Aktion: Back to School

Wien Ticket, der Full-Service-Ticketdienstleister der Wien Holding, bietet bei seiner Back To School Aktion von 4. bis einschließlich 18. September 2023 bis zu 30% Ermäßigung auf zahlreiche Veranstaltungen.

Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu und das neue Schuljahr steht vor der Tür. Die „Back To School“ Angebote von Wien Ticket versprechen mit einer breiten Palette an High-End-Veranstaltungen schöne Momente mit Freunden oder der Familie zu reduzierten Preisen. Ab 04.09.2023 bis 18.09.2023 heißt es schnell sein, Tickets für Ihre Eventhighlights sichern und bis zu -30% auf den Kartengrundpreis sparen!

Highlights der Back to School Aktion 2023

• REBECCA, Raimund Theater, alle verfügbaren Vorstellungen im September & Oktober 2023, Eintritt -20%
  • Ein bisschen Hass muss sein, Casanova, 6.9.2023, Eintritt -20%
  • humanistää!, Volkstheater, 23. & 24.9.2023 und 7. & 8.10.2023, Eintritt -30%
  • The Hunt is Up, MusikTheater, 5.10.2023, Eintritt -10%
  • RuPaul's Drag Race, Wiener Stadthalle, 7.11.2023, Eintritt -30%
  • Annett Lousian, Wiener Stadthalle, 24.11.2023, Eintritt -20%
  • Sarah Connor, Wiener Stadthalle, 14.12.2023, Eintritt -20%
  • One Night of Tina, Wiener Stadthalle, 19.1.2024, Eintritt -20%
  • Lord of The Rings, Wiener Stadthalle, 16.2.2024, Eintritt -10%

» Weitere Veranstaltungen

Buchbar ist die Aktion online oder im Wien Ticket-Call-Center unter 01/58885 (täglich von 8 bis 20 Uhr), im Wien Ticket-Pavillon bei der Staatsoper sowie an allen Wien Ticket-Vorverkaufsstellen.

Wien Ticket-Gutscheine zum Schulbeginn

Wer noch keine konkreten Pläne für einen Veranstaltungsbesuch hat, ist mit den Wien Ticket-Gutscheinen gut beraten. Die Gutscheine sind für alle Veranstaltungen, die von Wien-Ticket angeboten werden, einlösbar und der Gutscheinbetrag ist frei wählbar.

Die Gutscheine gibt es online, auch in der bequemen Print@home-Variante.

» Tickets gibt's hier

Wien Ticket ist Branchen-Champion und garantiert Tickets zu Bestpreisen

Die ÖGVS (Gesellschaft für Verbraucherstudien) hat in den Jahren 2020, 2021 sowie 2023 Wien Ticket als Full-Service-Ticketdienstleister zum Kunden- und Branchen-Champion gekürt. Das Unternehmen konnte damit zum dritten Mal die begehrte Auszeichnung für sich beanspruchen. Für diesen Titel sind Bestnoten bei Kundenzufriedenheit, Kundenservice und Preis-Leistungs-Verhältnis erforderlich. Bei allen drei Bewertungskriterien konnte Wien Ticket klar überzeugen und belegte den ersten Platz.

Zahle weniger, erlebe mehr – dank transparenter Preise

Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten ist Kundenzufriedenheit und eine faire Preispolitik wichtiger denn je. Deshalb garantiert Wien Ticket Transparenz im Umgang mit Preisen und Gebühren. Tatsächliche Ticket-Preise werden bei der Wahl der Veranstaltung vor dem Kauf angezeigt. Es kommen im Laufe des Kaufvorgangs keine unerwarteten Service-Gebühren hinzu. Wer dieses Service und Preis-Leistungs-Verhältnis eines Ticketing-Unternehmens zu schätzen lernt, kauft auch in Krisenzeiten und den Jahren danach weiter dort ein.