1. Stadt Wien
  2. Wien
Mehr Wien
Artikel teilen
Kommentieren
News

Lugner präsentiert Opernball-Stargast Elle Macpherson

„Sehr schwierig“ sei es heuer mit dem Opernball-Stargast, erzählte Baumeister Richard Lugner schon im Vorfeld. Jetzt steht es aber ganz offiziell fest: Elle Macpherson begleitet ihn 2019 zum Opernball.

Richard Lugner Pressekonferenz
© Wikicommons Flickr/Eva Rinaldi | Richard Lugner präsentiert seinen Stargast

„The Body“ kommt zum Opernball. Nach einer scheinbar sehr aufwendigen Suche lüftet Richard Lugner am 13. Februar das Geheimnis um seinen Stargast bei einer Pressekonferenz in der Lugner City.

Die 54-jährige Elle Macpherson ist vielen vor allem unter ihrem Spitznamen „The Body" bekannt und gilt als eines der großen Supermodels der 1980er Jahre. Auch als Schauspielerin feierte sie den ein oder anderen Erfolg. 1994 spielte sie etwa an der Seite von Hugh Grant in dem Film „Verführung der Sirenen“.

Macpherson soll bereits am Sontag aus Miami via London anreisen. Auch der Designer des Kleides lebe dort. Welcher das ist, sei Lugner allerdings nicht bekannt. Das Styling des australischen Stars wird übrigens aus Köln eingeflogen.

Im vergangenen Jahr war Lugners Stargast übrigens Hollywood-Größe Melanie Griffith. Einen Rückblick auf die spannendsten Gäste 2018 haben wir hier zusammengestellt!

Favorit Sophia Loren

Bei der Pressekonferenz plaudert Lugner auch über seine Tops und Flops der vergangenen Opernbälle. Sophia Loren bleibe dabei weiterhin sein Lieblingsgast, Kim Kardashian sei am zickigsten gewesen.

Aber auch Macpherson scheint nicht ohne Star-Allüren nach Wien zu kommen. Seien im Vorfeld noch zwei Stargäste angekündigt worden, musste Lugner der zweiten Person kurzerhand absagen. Denn der Hauptgast wolle scheinbar keine Konkurrenz.

Beteiligen Sie sich am Beitrag, wir freuen uns:

Ein guter Tipp dabei? Teile es mit deinen Freunden.

Kommentar hinzufügen

Datenschutz *
Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung nehmen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Daten ausschließlich zweckgebunden zur internen Bearbeitung (Posting-Kommentar) verwendet werden.

Bitte trage in das folgende Feld "Ja" ein, wenn Du damit einverstanden bist, dass die von dir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

weitere Meinungen
Keine Kommentare
  1. Stadt Wien
  2. Wien