1. Startseite
Stadthalle

Wanda mit neuem Album "Ciao" in der Stadthalle

18. und 19.6. 2021: Wanda spielen auf der Tournee zum neuen „Ciao"-Album in der Wiener Stadthalle. Das wird sicher nicht „nichts“ (ital.: niente), wie die Italienliebhaber schon auf „Amore“ (dt.: Liebe) bewiesen haben. Infos,...

Musical

Miss Saigon: Romantik pur im Raimund Theater

28.1. - 30.4.2021: Zur Wiedereröffnung des Raimund Theaters wird das berührende Musical Miss Saigon gezeigt. Eine Geschichte über Liebe, Schmerz und Schicksalsschläge. Gänsehaut ist bei dieser Produktion garantiert!

Stadthalle

Cirque du Soleil Corteo: Magie in der Stadthalle

ACHTUNG: Aufgrund des Coronavirus wurde der Termin verschoben! Clowns, atemberaubende Akrobatik und ganz viel Magie: Mit Corteo beweist der Cirque du Soleil wieder, warum seine Shows zu den besten der Welt zählt.

Musical

Cats Musical: Die Katzen kommen zurück ins Ronacher

Nach Corona Shut Down gibt es wieder Karten ab 1. Juli 2020 für die Katzen auf der großen Bühne. Nach jahrelanger Pause kehrt Andrew Lloyd Webbers Erfolgsmusical „Cats“ endlich wieder ins Wiener Ronacher Theater zurück. Das...