Frühstück in Wien

Café der Provinz
Vor allem der an den Wochenenden stattfindende Brunch ist sehr empfehlenswert. Das Bio-Buffet wartet unter anderem mit köstlichen Käsesorten und Schinkenspezialitäten auf, man kredenzt Crépes und Waffeln neben Dinkelbrot vom Biobäcker. Das in der malerischen Maria-Treu-Gasse gelegene Café, punktet mit rustikalem französischen Flair und einmaliger Gemütlichkeit. In den Sommermonaten kann man sein Frühstück auch im Freien genießen.
Orlando di Castello
Das Motto des durch mondänen Chic und viele kleine Details bezaubernden Orlando die Castello ist es, stilvolles Ambiente und feine Küche zu angenehmen Preisen zu bieten. Frischgebackene Croissants, duftende Brioches und spezielle Kaffeeröstungen aus Galapagos und die Liebe zum Detail machen das Frühstück im Orlando die Castello zu einem einmaligen Erlebnis. Der Sommergarten lädt zum Verweilen ein.
Heuer am Karlsplatz
Ob im Glaspavillon, auf der Terrasse oder in den Sommermonaten gemütlich in der Wiese: das Frühstück im Heuer am Karlsplatz ist ein Genuss! Von Tortillas mit Rührei und schwarzen Bohnen über klassischem Ei im Glas, Marillenmarmeladesemmel, frischen Früchten und hausgemachtem Granola: hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Corns n‘ Pops
Das Corns n’Pops in der Gumpendorferstraße bietet neben Waffeln und Bagels auch die Möglichkeit, sich aus über 50 verschiedenen Zutaten eine individuelle Müslikreation zu zaubern. Natürlich gibt’s auch speziell zusammengestellte Müslimischungen mit klangvollen Namen wir „Hosenmatz“ oder „Fräulein Wichtig“ zum Gleichessen, Verschenken oder als Vorrat für zu Hause.
Café der Provinz
Maria-Treu-Gasse 3
1080 Wien
www.cafederprovinz.at
Orlando di Castello
Freyung 1
1010 Wien
Heuer am Karlsplatz
Treitlstraße 2
1040 Wien
https://www.heuer-amkarlsplatz.com/
Corns n’Pops
Gumpendorferstraße 37
1060 Wien
www.cornsnpops.com
Beitrag: Maria Mayrhofer
weitere interessante Beiträge
Hinterlassen Sie einen Kommentar!